naja, gefällt mir nicht so, das facelift, in schwarz geht's gerade so. tauschen möchte ich ned.
obwohl es zwei details gibt, die mir sogar gefallen: der schaltknauf und der heckklappengriff.
aber dass es keinen GT mehr geben soll
nebelscheinwerfer fehlen auch
schmale schlappen
die farbe MANGO
Beiträge von dc_01
-
-
Save 5% on Autool X60 Auto OBD2OBDII Digitaler MultifunktionsTachometer
Sie sparen mit diesem Coupon. Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Gültig bis 31.01.2019
Finden Sie weitere Couponsbeim Online-Versandhändler, vielleicht als Entscheidungshilfe
https://www.amazon.de/Autool-Multifunktions-Tachometer-%C3%9Cberges...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo zusammen,
von Renault Deutschland habe ich folgendes bekommen:
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich des Motoröls Ihrer beiden Renault TWINGO III.Seit Anfang 2018 gibt es neue Renault Ölnormen. In diesem Fall bedeutet dass, das Sie neben den Ölen in den beiliegenden Wartungsblättern auch das Öl RN17 (5W30) weiterhin verwenden können. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
scheint also alles halb so wild. Ob es sinn macht ein 5W-30 überhaupt zu verwenden, das vermag ich nicht zu beurteilen.
-
-
nabend, also wenn der Twingo soviel Kummer bereitet, mit dem Autohaus reden und zurückgeben. Haben wir auch gemacht als die Elektronik anfing, Zicken zu machen.
Beim ersten GT hatten wir einen Getriebeschaden, der auf Gewährleistung behoben wurde. Als der TCE90 dann anfing, sein Steuergerät nicht mehr zu finden und dann
nur noch im Notlauf lief, wurde dieser gewandelt und ein zweiter GT genommen. Seitdem ist Ruhe.Wichtig ist: Immer mit den Leuten vom Autohaus reden. Die sind in der Regel keine Hellseher, aber meistens hilfsbereit. Und schließlich haben die ein Interesse daran,
dich als Kunden zu behalten.Leider hilft es dir persönlich nicht viel, wenn 1000 Twingofahrer keine Probleme habe, diese aber dann bei dir gehäuft auftreten. Aber in der Summe gesehen ist der Twingo
wirklich ein gutes Auto. -
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber hat mal jemand die Philips Ultinon Xtreme eingebaut? Natürlich nur um auf abgesperrten Wegen zu fahren, die nicht für den öffentlichen Verkehr zugänglich sind, versteht sich von selber...
-
moin, hattemeinen GT gerade in der inspektion ( 1. jahr ), kosten 205€, allerdings öl seber mitgebracht.
-
rogazione di 150 cv a 1.3 bar di pressione turbo
150PS bei 1.3 bar Ladedruck? Hört sich zwar gut an, denke aber, die Belastung wird schon enorm sein.
-
Wenn die Zapfsäule sich ausklackt, bekomme ich mit Gefühl noch 10 Liter rein.
bei mir genau so