ehrlich gesagt, ich erkenne überhaupt nichts auf den Tonaufnahmen
Beiträge von dc_01
-
-
wenn man den fuß vom gas nimmt, dann läuft das getriebe ja ohne last und somit verstummt auch das geräusch. im leerlauf ja auch nicht.
-
bei etwa 50km/h hört man bei unseren GTs das getriebe heulen. vielleicht isses das, was du hörst? ist aber nicht schlimm technisch gesehen, sind halt resonanztöne.
-
aktuell habe ich ca.34000km und meine Gatting ca 38000km drauf. läuft...
-
also der 3-Zylinder hört sich schon recht "sportlich" an. Das muss nicht unbedingt ein Defekt sein.
-
Danke für die Antwort. Ist es normal das der Aggregateriemen unten so „frei“ ist am Motor? Und ist der Riemen nicht so sehr „verschlissen“ ?
also wenn du schon siehst, dass der Riemen verschlissen ist, dann schnell zur Werkstatt. Bevor was Ernstes passiert.
Viel Glück, issen gutes Auto der GT.
-
Nabend, ist das "normaler" Verschleiß oder andere Ursache?
Danke
-
Da wir beim Thema Tanken sind, frage ich, wer hat auch Schwierigkeiten mit der Tankentlüftung.
moin, um den Tank richtig voll zu kriegen, brauche ich auch immer recht lang. Der Sprit schäumt sehr stark, um nicht zu kleckern, muss ich halt immer etappenweise tanken.
Bei unserem erst GT ( 03/2017 ) isses schlimmer als beim zweit GT (11/2017 ). -
Nur eine Frage interessehalber: Tieferlegung nur mit Originalrädern? Was ist dann mit den Winterrädern? Doppeleintagung?
Danke
-
also laut Herstellerseite ist die Optima eine AGM Batterie / Akkumulator. Selbigen Typ ( AGM ) habe ich auch im Motorrad, bereits ab Werk. Ich verstehe nicht ganz, warum es eines speziellen Ladegerätes bedürfen soll?
Davon steht auch nichts auf der Herstellerseite. Übrigens, die AGM Batterie im Motorrad ist mittlerweile 8 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Ohne irgendeine besondere Behandlung.