nach ca 34000km nimmt mein GT im schnitt 6,7l/100km, meistens super plus. der GT meiner gattin mit jetzt ca 41000km braucht so 6,9l/100km. ich denke, dass ich der bessere fahrer bin, stehe mit dieser meinung aber komplett alleine da. warum ist das so? ( scherz!!! )
Beiträge von dc_01
-
-
Tag zusammen,
hat schon mal jemand versucht, die Seriennebelscheinwerfer durch solche mit LED Technik zu ersetzen?
Es soll ja durchaus solche mit E-Kennzeichnung geben, die legal als Nebelscheinwerfer am Kfz verwendet
werden dürfen, z.B.:https://smile.amazon.de/VOLL-NEBELSCHEINWERFER-CREE-CHIP-LUMEN/dp/B...
Alternativ könnte man auch nur die Leuchtmittel wechseln, was aber leider nicht erlaubt ist.
Kommt man an die NSWs gut ran? Gibt es sonst noch was zu beachten?
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok, ist aber nicht schlimm.
eventuell läßt sich mit ddt4all ja eine Einstellung finden, die das Rücklicht dauerhaft einschaltet. Wäre so eine Idee...
Sind die Facelift Rückleuchten in LED ausgeführt?Danke
-
kannst du bitte noch ein paar Worte zum Einbau verlieren? War es "leicht", wie durchgeführt( Demontage nötig? ), Zeitaufwand?
Danke
-
ehrlich gesagt, ich erkenne überhaupt nichts auf den Tonaufnahmen

-
wenn man den fuß vom gas nimmt, dann läuft das getriebe ja ohne last und somit verstummt auch das geräusch. im leerlauf ja auch nicht.
-
bei etwa 50km/h hört man bei unseren GTs das getriebe heulen. vielleicht isses das, was du hörst? ist aber nicht schlimm technisch gesehen, sind halt resonanztöne.
-
aktuell habe ich ca.34000km und meine Gatting ca 38000km drauf. läuft...

-
also der 3-Zylinder hört sich schon recht "sportlich" an. Das muss nicht unbedingt ein Defekt sein.
-
Danke für die Antwort. Ist es normal das der Aggregateriemen unten so „frei“ ist am Motor? Und ist der Riemen nicht so sehr „verschlissen“ ?
also wenn du schon siehst, dass der Riemen verschlissen ist, dann schnell zur Werkstatt. Bevor was Ernstes passiert.
Viel Glück, issen gutes Auto der GT.