Beiträge von Twingolino

    @Marco


    wenn ich das so richtig lese gibts den SCe 70 und den SCe 70 Start &Stop den ich fahre.
    Nach der Liste von Twinkle hat der SCe 70 die kürzere Getriebeübersetzung, meine Frage dazu war eigentlich ob man wenn Mann kann das Getriebe tauschen kann.
    ( Super Satz oder :):) )

    Hi,


    ich hatte bis jetzt auf unseren Familien Twingos immer Good Year 4 Season drauf ,die laufen im Verhältnis zu den Quatracs schon lauter.
    Fahrverhalten in Kurven fühlt sich gut an, Schneetest erst nächsten Winter.
    Da ich auf unsere Firmenflotte immer den Good Year montiere wußte ich das dieser Laufrichtungsgebunden ist.
    Der Quatrac hat nur inside outside kann also an allen Radpositionen laufen.
    Mehr kann ich erst nach ein paar Wochen sagen...........

    Hallo Forum,


    ich habe Heute meine Räder umgebaut und eintragen lassen.
    Von Normalräder auf DBV Bali II ,
    Vorne und Hinten gleiche Felge gleiche Reifen ,
    Felge 5,5j x 15 ET 36,
    Reifen Vorne und Hinten 185 / 60 15 Zoll,


    Umrüstung und Eintragung überhaupt kein Problem..........
    Jetzt kann ich wenigstens die Räder mal untereinander tauschen ,damit alle gleichmässig ablaufen.


    Stellt sich jetzt nur die Frage was mach ich mit dem alten Satz.
    Komplett als Satz verticken oder einzeln als Reserverad verkaufen...


    Gruß Günter

    Die Original Renault Nabendeckel passen oder nicht? Hab noch schwarz glänzende mit Chrom Renault rhombus. Waren mal bei einem Neuwagen zu viel, Lagerist sagte was soll ich damit, nun sind es meine.

    genau so etwas suche ich ............


    wichtig sind natürlich die Abmessungen, 60mm Außendeckel und an den Klammern innen ca. 57mm