Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • Wo kann man die Eintragen lassen und wie teuer war der Satz!Kannst du vielleicht Bilder schicken.Danke

    Ich habe beim Tüv eintragen lassen knapp 40 € .
    Räder kosten bei Felgenshop.de mit Vredestein Quatrac 5 ca. 800€ plus Radschrauben.
    Bilder schiebe ich in den nächsten Tagen mal nach.

  • Hi,


    ich hatte bis jetzt auf unseren Familien Twingos immer Good Year 4 Season drauf ,die laufen im Verhältnis zu den Quatracs schon lauter.
    Fahrverhalten in Kurven fühlt sich gut an, Schneetest erst nächsten Winter.
    Da ich auf unsere Firmenflotte immer den Good Year montiere wußte ich das dieser Laufrichtungsgebunden ist.
    Der Quatrac hat nur inside outside kann also an allen Radpositionen laufen.
    Mehr kann ich erst nach ein paar Wochen sagen...........

  • Also ich hatte ein Super angebot von renault K. 4* Vredestein Quatrac 5 + Montage + Entsorgung der Alt (8000 Km ;( )Reifen für ganze 399€ und die laufen auf schnee wie auch auf trockene Strasse sehr leise und sehr komfortable (für mein empfinden), ich würde die weiter empfehlen :D

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • du hast Reifen mit 8000 km drauf entsorgen lassen? Zu 98% fährt die jetzt ein anderer, darauf könnten wir wetten.

    naja was sollte ich damit machen ? Ich habe jetzt allwetter also brauchte ich die Sommerreifen nicht mehr ^^ und wenn einer damit glücklich ist dann ist mir auch recht ( und wenn ist ein Werkstatt mitarbeiter ist ) :D

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • na wie viel würde so ein angebot bei euch kosten ( du brauchst kein preis sagen sondern mehr oder weniger ) 16" Reifen Vredestein Quatrac 5 und ,und, und ;)

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: