Der R-Link store von oben ist aber nicht der Deutsche?
Bei mir klappt es wiedermal nicht... Hatte ja zwischenzeitlich auf den GB gewechselt und damit meine registration des DE verloren, nur zurück geht nimmer, da seite nicht gefunden werden kann... Renault war ein Weltunternehmen oder? =P
Beiträge von ChrisC
-
-
Jo - Man kann höchsten schauen, ob man einen der blöden TFSI-Motoren erwischt hat (auch beim BMW, aber auch bei AUDI...). Die haben scheinbar nen grundsätzlichen Konstruktionsfehler.
-
Richtig! War nur eine Alternative.
Ich find die Außentemperatur schon sau wichtig. v.a. wenn man wie ich (echt blöde Sache) vor Ostern extra auf Sommerreifen wechselt und es in den folgenden 3 Wochen nachts sogar frierte und ich morgens direkt die 2 Grad aufm Temp sehe...
Merkt man schon, wenn die Reifen nicht für Winter sind =D -
Wenn ich den DAB+ super empfange dann auch öftersmal SUnshine ! Ist ja geil =D
-
Hi,
so sieht es dann bei mir aus
Ist ein Motorolla Moto G3 mit so einer Sicherheitshülle (lasse Handys öfters mal auf Kachelboden fallen... ;)). Hält bombig in der Halterung, obwohl es gut wackelt wenn ich über Kopfstein fahre... Jetzt mit den 3.5 cm weniger sogar noch krasser =D
theoretisch hält dies auch auf dem Amtauren-Brett (Bei mir nicht, oder ich bin zu blöd dafür).
https://www.amazon.de/gp/product/B01HNSIHCO/ref=oh_aui_search_detai...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann nur sagen, dass es bei meinem Twingo zu keinem nennenswerten Verlust kommt (Wie bei vielen anderen Twingo 3 Besitzern) - der einzige Verlust kommt durch meine Prüfintervalle, welche Paranoia bedingt sind =P. Das mit dem BMW kann ich leider bestätigen... Eine Freundin hat einen neuen Einer und muss auch so etwa alle 2tkm etwas nachfüllen.
-
hm - Nutze Spotify... und teilweise deren Listen, bin meist zu faul selbst eine zu erstellen, aber es geht so von Klassik über Swing bis Electro =D
Sehr wenig Charts. -
Der GT ist definitiv gut ! =D Würde, wenn ich heute vor der Entscheidung stehe und Zeit habe, auch einen GT wählen nicht 90PS. Wobei die 90PS schon ganz ok sind =D
-
ich find, dass muss jeder selber schauen was für ihn praktikable ist... Ich hab meine Handy-Halterung z.b. leicht links überm Lenkrad mit dem Handy und Torque (damit ich nen Drehzahlmesser hab... Und Temperaturen des Motors, Öl und Getriebe sehe =P).
-
So einfach kann es gelöst werden
Gratulation!
Ich bin mittlerweile übervorsichtig geworden durch meine Renault-Twingo-3 Erfahrung =D
Und der Hit - ich würde mir wieder nen Twingo-3 kaufen