Taste Setup drücken, Drehknopf rechts drehen, bis SW-Version ( ganz unten)mit OK bestätigen. Ton-Aussetzer sind mir "nur" auf FM bekannt. Wenn die Beanstandung noch in der Garantie gewesen ist und nicht Beseitigt wurde, geht diese über die Garantie hinaus! Fehler nicht finden, warten bis die Garantie abgelaufen ist. Dann Plötzlich ein update finden( gibt es schon ewig, nur die Version ändert sich) und dann noch Geld verlangen? Glaube nicht das Renault sich das so vorstellt! Dein freundlicher vielleicht, Reklamiere !
Beiträge von Marco
-
-
Was für eine Software Version hast du jetzt drauf?
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kraftstofftank benutze bitte die Suche das Thema wurde schon Diskutiert. Nennvolumen und Tankvolumen ist ein großer Unterschied! 35 Liter ist das Nennvolumen, Tankvolumen wird so ca. 45 Liter sein. Wenn er über Reserve gefahren wird, nimmt er von "allein" mehr als 35 Liter auf, schon zwei mal beobachtet.
-
Beim R-Link kann der Kunde selbst updaten ( ob Kunden freundlich, eine andere Frage) R&Go kannst du als Kunde kein update fahren. 7.3.6 ist die Aktuellste Version. Heute erst eins gefahren, Bluetooth war ohne Funktion. Dann würde ich nachfragen, wieso jetzt doch eine Rechnung bekommen hast. Wenn erst gesagt wurde, es kommen, keine kosten auf dich zu! Wie hoch ist der Betrag? Ton Aussetzer Beseitigt? Auf FM nehme ich an?
-
Frage ist, hast du noch Garantie, wurde dir gesagt das es kostenpflichtig ist. Was für ein Radio hast du R&Go oder R-Link? Ein Hinweis das es kostenpflichtig ist, hättest du auf jedenfall bekommen müssen! Was war deine Beanstandung?
-
Kannst zu der Werkstatt deines Vertrauens, wo auch der TÜV "kommt" wird wohl eine Einzel Abnahme werden. KBA der Felge brauchst du so hast wenigsten das. Gutachten anhand der KBA findest du im i-net.
-
Abgeregelt, wie die beiden vorher schon geschrieben haben. Der 90 bei 165 und der GT bei 182. Tempomat zeigt bei meinem (90 PS)166 an.
-
Das noch nicht, entweder schauen wo der neue seine Nase hat und da außen drücken ( links oder rechts) oder Radlauf Teilabbau, von innen drücken, da geht am wenigsten kaputt. https://www.lzparts.de/renault/twingo-iii
-
Orange Pepper ? Kann das sein?
-
Bei Kostenübernahme stand EXTRA OTS Versteller, warum nur da und nicht normal unter OTS, keine Ahnung. Da stand zu letzt nur das mit dem Silikon, wo unbedingt mit zu verwenden ist. Von einem Update stand da nix. @ChrisC sollte " nix" kosten, wenn nicht gemacht wurde. Ohne Silikon kommt der Fehler immer wieder!