Weil beim Schulungs GT Festgestellt. Sollten Abgasschlauch
anbringen, oh zwei Rohre nur ein Schlauch, ach so rechts kommt nix raus( mit der Hand hingehalten) zwei Rohre ein Schlauch Problem gelöst. Kannst ja mal bei deinem Testen.
Beiträge von Marco
-
-
Ist halt auch eine bescheidene Arbeit, besonderst beim ersten Himmel. Ein ungeübter Monteur packt die Zeitvorgabe nicht.
-
Und Bilder
enttäuschend ist das bei der GT Anlage nur Links was raus kommt. -
Theoretisch kann man das. Blitzer sind in der mir bekannten Regel auf höher eingestellt. Das als Beispiel in der 30 Zone erst ab 36 Blitzt. Toleranz wird ja immer abgezogen. Siehst ja auf der errechneten Geschwindigkeit beim Strafzettel. Je niedriger die Geschwindigkeit desto weniger Toleranz. Denke die 6 km/h Abweichung war über trieben oder bei höherer Geschwindigkeit.
-
wenn man ehrlich ist, sollte der Tacho gleich sein mit dem GPS , mir wurde mal von einem Dacia erzählt da lag die Differenz um 6 km/h allerdings keine weiteren Infos.
-
Einige nehmen das einem richtig übel, dabei möchte man nur helfen. Zeitweise ist es auch schwierig, besonderst wenn ein Fehler nicht zu erkennen/da ist. Da Frage ich mich auch, wurde das irgendwo gelesen und möchte man es Vorsorglich repariert haben, obwohl nix ist? Bin halt nicht für die Annahme zuständig, da könnte man schon bevor das Fzg. in der Werkstatt steht mit dem Kunden darüber reden. In der Werkstatt bekommen wir halt erzählt das läge am Chronischen Zeit Problem, oder das Kunden nur den Schlüssel hinlegen und fertig. Keine Ahnung, hüpfe in der Werkstatt rum und habe auch ein Zeit Problem 11 Stunden Arbeit mache es in 8/9 Stunden, interessiert auch nicht wirklich.
-
in einigen Foren steht auch viel Schrott. Nur eine bessere Quelle wie mich selbst und was Tagtäglich sehe gibt es eigentlich nicht.
-
@frechedori ist noch der alte Himmel. Die Flecken fangen vorne an und streuen dann wie Krebs über den ganzen Himmel, bis mehr Flecken als Himmel hast. Deswegen kann das Kleber Märchen schon mal nicht stimmen.
-
Die Stoffstruktur ist bei dem geänderten Himmel völlig anderst. Ein geübtes Auge erkennt daran schon ob neu oder Alt. Hast Garantie, würde in dieser Phase alles mit nehmen was geht.
-
Bekanntermaßen werden die Flecken immer mehr. In der Garantie = läuft das auch auf Garantie. Danach Kulanz wenn der freundliche das richtig Handhabt. Würde gerne mal wissen wer das Märchen mit dem Kleber in die Welt gesetzt hat.