Renault steht beim Gutachten nicht dabei.
Beiträge von Marco
-
-
wie gesagt, arbeite mich erst seit gestern intensiv auf Radio Empfangs Problem ein. Deswegen ist es voll ok wenn mir jemand auf die Finger schaut. Bin für jeden Tipp/hilfe offen https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016IBWWVY/ref=pd_aw_sbs_263_3?ie=UTF... diese gezeigten Sachen dienen erstmal nur als Beispiel was es so gibt. Ist "noch" keine Anweisung geht in den Laden, kauft das usw. Problem ist gelöst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ist das nicht mit Phantom Einspeisung? Ok danke für die Info dann suche ich was anderes. An "alle" vergesst das Renault teil.
-
Preislich, gegenüber Original ok. Leider nur kein Zugriff auf das Teile Gutachten. http://www.felge.de/twingo_tuning/
-
Ok, war jetzt nicht dabei. Aber das die hintere defekt ist= verdammt selten. Deine Vorder Arbeit mit 0.2 - 0.9 Volt, im wechsel, Fett/Mager. Die nach Kat Sonde hat nur die Aufgabe zu kontrollieren ob der Katalysator richtig Funktioniert und ist fast 0 Linie. Kat oder Sonde defekt. Weil keine große Arbeit hat, ist ein defekt sehr selten. Ich denke eher das beim ersten mal die Falsche Sonde raus gesucht wurde und verbaut. Wo ich meine raus gesucht habe, musste ich auch erst 3 mal schauen, Bild zu Fzg. durch die Bauart an diesem Motor kann das schnell passieren.
-
Stimmt, wurde ausgesucht, du machst das jetzt, dagegen habe ich nix, Öllulli kann jeder. Fahre dahin, bekomme was erzählt und gezeigt. Am Ende der Schulung gibt es einen Test ob auch verstanden wurde was man an den Mann/Frau bringen wollte. Beim Servicetechniker gibt es eine richtige Prüfung, zahlst du 450€ drauf, bist du allgemein dieser Techniker und nicht nur Renault. Serviceberater ist so ne Sache, oft werden die Ausgebildet und dann vorne hin gesetzt weil in der Werkstatt nix können! Hatten mal eine, diese war das schlechteste was je gesehen habe in diesem Beruf. Ok man ist nur so gut wie der Ausbilder, wenn der nur Pfusch kann lernst du auch nur das. Auf jedenfall diese Frau Arbeitet jetzt als Serviceberater in einem anderen Autohaus! Das sagt doch schon alles!
-
Ja es gibt zwei, eine Vor und ein Nachkat Sonde. Die Vorkat Sonde ist für deinen Fehler verantwortlich.
-
Naja Schulungen sollten gleich sein. Wie sie jemand umsetzt ist das Problem. Bin gerade dabei für den Renault-Techniker alle abzuarbeiten um dann den Renault-Service- Techniker anfangen zu können. Wenn jemand habe der kurz davor ist diesen Service- Techniker zu werden und er/sie mich fragt wie geht das usw. und helfe. Dann sehe ich doch das es an der Person liegt und nicht an der Schulung. So ganz OT ist das nicht, ob Smart/Renault Service und deren Qualität gehört für mich sehr entscheident zum Autokauf dazu. Das es völlig egal ist ob Stern oder Ringe usw. die Personen wo dich Beratet, an dieser liegt es.
-
eine ( siehe Bild) diese sollte/soll für ein besseren UKW Empfang sorgen. So ist zumindestens der Plan. Ein Versuch wäre es allemal Wert. Einbauen Testen. Bin nicht so der Radio Profi, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
. Renault bietet an, also sollte eine Renault Werkstatt das auch können. Die längere Antenne von @micky49 würde ich auch verbauen. Was genau für eine war das @micky49 ? -
Glaube würde jeden Annehmer eine Abmachung unterschreiben lassen das er es zu Unterlassen hat so eine unprofessionelle Aussage zu tätigen!