jeder Freundliche sollte dir die Preise sagen können, hast ja die Teilenummern.
Beiträge von Marco
-
-
@mecaline das Angebot bei e-bay ist vom 4Fun-Paket
. Wie oben geschrieben gibt es die Teilenummer einzeln. -
Ok, wenn die 60.000 für die Kerzen erreicht hast.
-
@Steffi83 wenn man bei deiner Mum die SW Version nicht abrufen kann. Ist da noch die Werk Software drauf.
-
@Zillertaler66 ist deiner anderst wie alle anderen? Deine Angaben sind erst bei der vierten fällig.
-
Wie geschrieben du musst wissen ob nur geklebt sind, wenn ja, kann man sie weg lassen.
-
Es gibt leider noch kein Twingo 3 RS. Mit Plastik, meinst du die schwarzen Verbreitungen? Ich habe noch nicht 100% Heraus gefunden ob nur geklebt sind ab Werk oder auch gesteckt. Würde bedeuten hast dann links/rechts Löcher in der Stange für die Verbreiterungen. Da müsste man bei einem GT mal hinten den Radlauf abbauen, ob da auch Clips sind. Beim Dacia Stepway ist die Original Verbreitung geklebt und gesteckt. Beim Captur nur gesteckt. Rein Optisch sieht es beim GT nur geklebt aus. Aber ohne diesen letzten Schritt, Clip Kontrolle kann man das nicht 100% sagen.
-
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Tom-Tiger die Gutachten sind von 2009/2010 da kann der T3 ja nicht dabei sein. Die gefundene Pdf geht bei mir nicht auf. http://data.felge.de/produkte/…20III%20Typ%20AH/pid/8011