erzähle das Renault, war die Antwort der Techline! Wollte ja noch weiter nachfragen, was jetzt eigentlich dem Kunde sagen kann/ soll! Ob Ideen in Planung sind usw. keine Antwort. Im Endeffekt was erzählt bekommen was man sich fast denken kann. Durfte ich aber nicht, was mich jetzt schon wieder auf regt. Kurz davor, das sich mal was bewegt, den weg abgeschnitten bekommen!
Beiträge von Marco
-
-
ah jo unter ruckeln verstehe ich was ganz anderes, als das was du jetzt geschrieben hast! Sind die echt so...bekomme so leichte Zuckungen. Glaube was ihr meint mit "Ruckeln" macht meiner auch, ab und an, stört aber nicht wirklich weil vom am Gas hängt. Einige hören auch Flöhe Husten! Wenn über 10 Autos das gleiche habe, warum stelle ich mich 3 Tage mit 5 Leuten hin ( über trieben gesagt) und suche ein Fehler? Haha sind die Geil
sorry da kann ich nur lachen! -
-
1 und 2 sind wegen der Rausch Unterdrückung laut Techline. Ein schlechter Empfang ( haha man merke die Ironie) wird als schlimmer Empfunden als ein Rauschen.
-
-
Guude, bei springt nicht an, soviel info geben wie möglich, leiert, klackt usw. Batterie laden nur im eingebauten Zustand wenn ein Batterie Sensor vorhanden ist. Im Ausgebauten Zustand erkennt dein Fzg. die Ladung nicht. Neue Batterien Generation nur mit Zugelassenen Ladegerät laden. Am besten über Nacht. Vor und nach test der Batterie wäre von Vorteil. Wenn der Vortest, Zellen Schluss ergibt, kannst du dir das laden sparen. Bei Panne, jeder Art, Renault Assistance anrufen.
-
@PSA ist schon in Arbeit. Rede doch gar nicht von VW, dann haben sie wenigsten das hin bekommen wenn man bei anderen Sachen schummeln muss

-
@PSA
"Radio nicht der Bringer auf FM" das weiss ich doch schon seit 2015 deswegen der andere Thread, Empfangs Lösung! Hatte @micky49 ihr Auto, TA Schreibung usw. mit der "tollen Antwort" und aus Bremsung, weiter/intensiver nach zu bohren, was mich mega genervt hat! Einfach mal durchlesen. Megane 3 FM Empfang TOP? Dann hast du aber Glück, wo bei dem Modell eine Probefahrt durchführte, fragte ich mich, wieso der Kunde den schlechten Empfang nicht Beanstandet!?! Außerdem um was geht es jetzt, wer recht hat? Schreibe was ich feststelle! Wenn sogar eine Auto Zeitschrift feststellt das der FM Empfang bei neuen Autos immer schlechter wird!?! Radio Freeze, von alleine Ausgehen, schlechte/keine Bluetooth Verbindung usw. @ben1711 @Twinkle Software update, fahren lassen. Alle diese Probleme hatte mein Radio auch. In der Regel sind die/der Region Sender kein Problem, in Hessen ist es FFH, der Empfang ist super und das sogar fast ohne Antenne möglich, bei allen anderen Sender, kannst du es vergessen. -
Alle verbauten von uns, bis jetzt keine Probleme. ACTIS prüfen, Renault ändert schnell. Als Beispiel, wollte am 13.7 ein update fahren ( Beanstandung anderes System) gab es noch keins. Ab dem 15.7 war eins vorhanden. Genau mit Lösung dieser Beanstandung. Wie gesagt man kann alles Prüfen. Die Zeit sollte man sich einfach nehmen. Deswegen heißt es ja auch Diagnose und nicht ich tausche mal aus.
-
Dann bin ich mal gespannt.