Hallo, USB nicht unterstützt habe ich auch und zeitweise das Dauer Piepsen. @Linchen Schaue mal im Forum unter Elektrik- Zigaretten Anzünder ausbauen, da habe ich beschrieben wie man am besten eine zweite 12 Volt Dose/Anzünder verbauen kann.
Beiträge von Marco
-
-
Nr.4 finde ich nicht schlecht. Wie ist es Farblich? Was gibt es da für Möglichkeiten?
-
Also wenn es wirklich dazu kommt, will ich auch einen, dann ist nur die Frage wo hinkleben? Sollten gemeinsam eine Stelle finden wo jeder ihn dann klebt.
-
Mehr ist jetzt echt nicht? Oder brummt, röhrt er Real lauter/mehr? Auf jeden Fall, du hast dein Spaß damit und das zählt.
-
@Pepe44 den Gedanken hatte ich auch, aber so wäre es doch schöner
-
Schon süß der kleine
würde gerne wissen warum der ausgebaut ist und was für ihn als Ersatz verbaut wurde.
-
Wie und warum die Flecken entstehen ist mir auch ein Rätsel, habe meinen ja selbst getauscht. Von der Qualität und Optik sieht er aus wie von meiner Frau ihrem Lodgy nur halt ohne Flecken. Himmel ist ab Werk mit Karosserie Kleber am Dach Festgeklebt, der Vogel wo auf die Idee gekommen ist. Müsste von meiner Seite aus sein Lebenlang die Himmel wechseln. Neuer Himmel kommt ohne Kleber auch kein Hinweis in der Rep-anleitung von einem Kleber. Habe ihn mit Karosserie Knetmasse befestigt. Will nach meinem Urlaub mal mit Bremsenreiniger oder ähnliches an die Flecken, wäre der Hammer wenn die so weg gehen würden.
-
@Schotte gute Dinge will Weile, mach dir kein Stress
-
Joa der @Schotte ist schwer auf zack
-
Sehe ich auch so wie @Torsten ich denke aber das die bei so einer Aktion sehr genau sind! Hatte heute keine Post. Bin Momentan im Urlaub, also kann ich nicht Prüfen, bei welchen es Zutreffend ist.