wegen PS, hätte es auch schöner gefunden, wenn 120-130 PS drinn gewesen wären. Die 90 PS gehen aller dings schon richtig flott, vor allem unten herraus. Also einmal will ich den GT auf jedenfall fahren.
Beiträge von Marco
-
-
-
ah ja, Dacia, vorab sind keine schlechten Autos, paar Abstriche muss man schon machen, bei den Preisen, der kommt ja nicht von ungefähr.
-
oha unentspannt
bleibt in der Norm, bei mir recht zügige Fahrweise, 6,2 Liter nehme es ihm aber nicht böse, verlange ja auch Leistung.
-
ja, weil das für die irgendwie noch anziehender ist , zum größten Teil sind schwarze Autos mehr betroffen, vielleicht ja auch nur Einbildung. Mir wurde mal gesagt das die Vögel denken es wäre Wasser und da lassen die halt ab, nur habe ich der Aussage nie nach geforscht.
-
-
-
@M-TT 880 Sicher das die Rechnung stimmt? Außer das bei der zweiten der Reinluftfilter dazu kommt, ist es kein Unterschied zu der ersten Wartung. Hast du nicht vorher nach dem Preis gefragt? Selbst andere im Forum haben nicht mal annähernd soviel bezahlt, sollte zu denken geben. Wenn es Zeitlich passt Frage ich morgen mal was die Arbeit bei uns kostet.
-
ah ja bei dem Preis
-
schon klar, war ja auf die Idee Bezogen von @mecaline einfach eine unlackierte Haube zu nehmen weil schon schwarz ist.