also mein englisch ist echt nicht der Renner(Schande über mein Haupt) glaub der braucht ein neuen Lichtschalter, Problem ist bekannt.
Beiträge von Marco
-
-
gestern ist der GT gekommene, natürlich in Magma Orange
aber ehrlich gesagt, hätte es ruhig etwas knalliger seien dürfen, aber vielleicht war er nur schmutzig, kam ja vom LKW gerollt. Irgendwie hat mir aber bei der Kälte die Lust gefehlt, nach hinten auf den Hof zu laufen und mir ihn genauer anzuschauen. Hole ich nach wenn er in der Werkstatt ist.
-
Am besten Vermerken lassen im System, somit sieht der Service Berater sofort, was Sache ist und eigentlich dann auch der Monteur. Müsste man testen bei einen anderen T3 wo ein radio update dann hat, ob es die Konfiguration für die boxen dann nicht mehr gibt. Ewig wirst ohne update vielleicht nicht weit kommen, je nach Radio Funktion Nutzung, Rede jetzt von 3-4 Jahren.
-
programmiert? Habt doch einfach nur Konfiguriert von 2 auf 4 oder nicht?
-
Kein Ding, habe ich gerne gemacht
musst das Foto nur verkleinern( zu recht schneiden) dann passt es.
-
-
-
-
nee musst die nicht abbauen, nur den hauptstecker trennen,der sollte auf der linke Seite sein, dürfte ausreichen. (Links, rechts, ist bei einem Auto immer gemeint wie der Fahrer Sitzt) kein ding, klar wünsche ich dir Glück, mach nix kaputt.
-
Klar, die Haube öffnest du links, rechts mit den hebeln. Wenn besonderst vorsichtig seien möchtest, klebe kreb Band an die Kanten von den Kotflügeln um Kratzer zu vermeiden. Wenn die Haube vorne hast, siehst du das sie mit zwei halte Bändern verschraubt ist, diese schrauben davon raus, drehen. Ist das passiert den schlauch von der Scheiben Waschanlage abziehen, an der Düse, das war es schon. Am besten zu zweit abheben. Radläufe links, rechts vorne raus, Hauptstecker von den Nebelscheinwerfer trennen, alle schrauben, oben unten falls auch seitlich raus. Stoßstange ist links und rechts gesteckt, mit Gefühl trennen, je kälter das Plastik desto fester ist es. Auch die Stoßstange vorne abzubauen ist empfehlenswert, zu zweit zu sein. Alleine geht auch, mit einem 2 Mann/Frau ist es einfacher.