bei mir klappert nix, sollten dann wohl nicht so sein.
Beiträge von Marco
-
-
Wenig Fahrer, viel Kondenswasser im Öl, ist das gelbe zeug wo ihr dann sieht, beim Öldeckel öffnen, Luftfilter auf jedenfall 1× im Jahr wegem Turbo, Reinluftfilter, bei dem kannst du sparen.
-
Wie lange der Motor diese Optimierung wo @rogger2 gepostet mitmacht, steht auch irgendwo auf einem anderen Blatt, reden immerhin von einem 3Zylinder 0.9 Liter Maschine. Ohne selbst am Motor was zu verbessern, bessere Lagerschalen, Kühlung usw. wird das glaub ich nix.
-
Also wenn das jetzt unbedingt haben will, Frage beim freundlichen, oder Schrotti, ob nachweislich einen ganzen haben wo passt, vergleichen die aufnahmen, vom T3 spiegel zudem wo haben möchtest, ist das machbar, bzw. gibt es sowas, "nur" noch anschließen.
-
der Momentan, ist normal, was die dem Fahrer eigentlich bringen sollte ist mir eh ein Rätsel, weil was fange ich mit der info an? Nix! Durchschnitt ist schon eher, wissenswert. Ist ja noch recht jungfräulich dein Motor, wenn er mal richtig eingefahren ist, hast auch richtige Verbrauchswerte. Mir ging es nur darum, Durchschnitt von meinem I500 V6 2,5Liter knappe 200PS war bei fast 9 Litern auch mal 11 wenn ihn volle Möhre getreten habe, deswegen finde ich das doch recht hoch für nur 110Ps, warten wir es ab.
-
-
-
Meine Frau hat mir Radkappen für meine Winterräder geschenkt
-
Habe leider schlechte Erfahrung gemacht, mit Auto waschen vor Sylvester, nach der knallerei sieht das Auto immer schlimm aus, ganz selten das es nicht so ist. Aufen Berg geht es jetzt, warte trotzdem immer damit bis ins neue Jahr.
-
Hallo, muss die jetzt ganz dringend auf? Würde das dem freundlichen über lassen. Sonst Sitze hinten umklappen, Stoff matte raus, versuchen in diesem zustand die Abdeckung von der Heckklappe abzubauen das mechanisch öffnen kannst am schloss.