nope, ist nicht das gleiche,
Also ich arbeite bei Renault
bissel schwach, uns dann sowas zu fragen? Als was arbeitest du denn bei Renault?
nope, ist nicht das gleiche,
Also ich arbeite bei Renault
bissel schwach, uns dann sowas zu fragen? Als was arbeitest du denn bei Renault?
wenn dein R&Go Radio mehr anbietet als FM sondern auch DAB kannst du das ohne Handy gekoppelt hören. I-net Radio nur mit Handy. Falls gar kein DAB hast und nur i-net Radio mit Handy, sieht das bissel anderst aus.
10 mm sind 10 mm die machen schon was, außerdem machst du das ja für dich und deinem T3, nicht für andere.
das ist gut möglich, aber wegen 40 kilo ist jetzt nicht so die Welt. Sei über trieben nett zum Prüfer und wenn es kein A- Mensch ist, dürfte der Eintragung nichts im Wege stehen.
bei meinem Kw-Gewinde stand -tieferlegung bis 130mm möglich, 100mm habe ich ihm gegeben, zwischen Radlauf und Reifen war Platz für den kleinen Finger. Restfeder weg wurde ignoriert, wer braucht sowas?
wurde oft geprüft von anderen Leuten, anhand der finger datscher am Kotflügel gut erkannt. Mit der Polizei hatte ich nie Probleme, war immer freundlich, alle meine Eintragungen gezeigt und gesagt das Kfz- Techniker bin und es ja schon irre gibt mit ihren Kisten und das dafür kein Verständnis habe
braucht halt, Pflege und liebe das Gewinde, dann hast auch lange Freude, wenn denkst nach fünf Jahren , ach ich drehe mal bissel rum, ohne Pflege, kann es schon zu Problemen kommen.
meine Schwägerin fährt einen Adam mit 18 Zöller, hat sich auch platten drauf gehauen, macht soviel aus das sogar mir ihr Adam gefällt . Die 17 beim GT passen ja schon, mit platten, machste schon was und diese sorgen auch für die Fahrstabilität bei, ist nicht nur Optik. Wer noch mehr Geld hat, holt sich noch ein KW- Gewindefahrwerk, glaub mit nicht mal 2000€ hast ein außergewöhnlichen GT . Wenn alles selbst machst natürlich
mit 6 Litern bist du im realistischen Verbrauch. Alles andere ist extrem spritsparendes fahren, klar geht es da noch weiter runter, nur viel Spaß dabei wirst wohl nicht haben. Außer bist ein sparbrötchen, dann musst wohl so fahren.
ich denke mal das spezielle Fahrwerk wird relativ gut abgestimmt sein, auf die 17 Zoll, bin ihn noch nicht gefahren, wäre dann eigentlich nur Optik ihn weiter runter zu holen. Wenn ein GT hätte wäre das erste was mir holen würde, spurplatten, das die Dinger weiter raus kommen.
also optisch sieht er nicht tiefer aus, allerdings füllen die 17 Zoll die Radkästen gut aus, mal als Vergleich die Bilder der GT und meiner mit 15 Zoll Winterreifen mit Eibach federn.