willst wirklich wissen was das original Radio kostet? Kein Problem, nächste Woche kann ich es dir sagen. 150€ ist doch nix bei Car-Hifi also wenn schon dann was ordentliches und noch bessere boxen dazu das der Spaß sich auch lohnt . Finde selbst im i-net keine Radio blende für den T3 oder suche ich falsch?
Beiträge von Marco
-
-
safety first, ist ja kein Renn Schlitten der serien T3, sowas geht dann nur, entweder mit einem Auto wo man die Systeme ausschalten kann und dann auch wirklich "aus" ist oder eine alter Kiste, wo ABS/ESP noch nicht hat. Jup ESP und ABS knallt gut wenn es regelt, je nach Situation.
-
diese Felgen hätte ich mir beim GT gewünscht.
-
@Emily
als erstes Klima aus, AC off drücken, rote Lampe leuchtet,als beispiel Heizung auf 25°C entweder dann auf AUTO drücken dann bläst es so lange, bis die Temperatur erreicht ist, je näher dieser kommt schaltet das Gebläse automatisch runter, oder selbst am rechten Regler die Stufe mit der"Hand" hoch drehen.
-
https://www.google.de/amp/amp.…?client=ms-android-om-lgehttp://www.dabautoradiotest.com , glaube so ist es einfacher und kostengünstiger, jetzt nur noch nach einer passende blende im i-net suchen
wenn es ein anderes Radio seien sollte. @MarvinCi ich sage jetzt mal dazu nix
-
ja klar, Schalter AC-off drücken, rote Lampe da an= Klima aus
-
R&Go ist einfach mau, gefühlt ewig schon kein update mehr, dementsprechend benutze ich das auch nicht mehr, höre über DAB Radio, langt mir völlig, navi co-pilot ist auch so ein Käse. Die vielleicht einzigste nützliche Eigenschaften von R&Go ist das eine Frei Sprechanlage hast, aber das war es dann auch wieder. Nächster Renault hat auf jedenfall ein R-Link Radio, alles andere will ich nicht mehr haben.
-
tja, da würdest aber extrem schlecht beraten vom Verkäufer. Renault bietet DAB+ nur noch im Soundpaket an, steht im heftchen und bei der I-net konfig. vom Auto bei Renault. Nur muss die Frage erlaubt sein das wenn es doch sehr wichtig ist, nicht speziell nachgefragt hast? Dann bleibt wohl nur Fremd nachrüsten für DAB, glaube im i-net schon gelesen zu haben das es was gibt.
-
Hm..? Kannst doch deine Wunsch Temperatur am linken Rad regeln? 22°C usw. Ist ja das tolle an der Klimaautomatik, bei der manuellen habe ich nur blaue und rote Punkte.
-
Die Eibach, kann aber echt täuschen da meiner Weiß ist und durch die nunmal schwarze Reifen, 15 Zoll Winter stahl im Moment. Man sagt so nach ca.200 km hat er sich komplett gesetzt.