schon klar, ist mir aber zuviel deswegen bleibt die Klima aus, wenn möglich ( im Winter)
Beiträge von Marco
-
-
Ok, da hat @frechedori recht aber von außen sieht er dann so aus. @Patrick Fahrgestell Nummer brauchst du immer bei Renault, weil anhand dieser, findest du alles, ohne geht nicht. Schreibe mir eine PN mit der Fahrgestell Nummer und ich Frage bei mir mal nach( wenn es zeitlich möglich ist) vor ab aber gesagt wenn das einmal verbaut hast, ist mit einfach wieder ab nicht mehr möglich, primer ist auch auf dem lack+ Kleber und wenn es richtig machst, ist es auch der Sinn das nicht mehr abgeht. Weil so ne Abstehende,abfallende,lose, Verbreiterung soll es ja nicht sein.
-
ok, Menno, dann doch nicht Renault, sondern ganz normal
. Ich hauhe bei dem Wetter nur die Klima an, wenn die Scheiben beschlagen, was aber irgendwie, nur noch selten ist, aber da bin ich froh darüber. Weil mit Klima und Heizung ist meiner sehr durstig.
-
Du meinst die schwarzen Kotflügel Verbreiterungen? Musst mal beim Freundlichen fragen ob es auch zum nachrüsten gibt. Bei Dacia auf jeden Fall, da machst du aus einen normalen Lodgy ein stepway, schon verbaut, wird mit primer und Karosserie-kleber befestigt.
-
ist halt Renault
aber jetzt wirst ihr ja das mit den Lampen
-
Nur der Versteller, ist nix großes. Aber ohne Fehlercode und Fahrzeug kann ich auch nur Vermuten.
-
ok, Ferndiagnose ist immer schwer, anhand der Lichter und schlecht ziehen" könnte" der Nockenwellen versteller sein. Aber morgen weist ja mehr, wäre cool zu berichten was es war/los ist.
-
naja, wenn der Schalter mit AC-off nicht mit einem extra" roten" kontrolllicht versehen wäre, hättest du das Problem, was nun, an/aus. Bei der manuellen leuchtet es gelb= AC an, leuchte aus AC aus. Bei der klimaautomatic wird die gewünschte Temperatur erreicht und gehalten. Wie hättest du das gelöst @Easy98?
-
Macht sich sonst noch was negativ bemerkbar, oder sind einfach nur die Lampen an?
-
Wann das ESP ausschalten? : Leser fragen – Experten antworten - WELTFast ausnahmslos alle Neuwagen haben heutzutage ESP, manchmal kann man die Funktion auch ausschalten. Das sollte man aber nur in wenigen Spezialfällen tun.www.google.de