Deswegen solltest du ja mal dein lade kabel beim radio rechts rein stecken, wird es geladen, liegt es am Stick, wenn nicht, am USB vom Radio.
Beiträge von Marco
-
-
handy laden Funktioniert? Den Stick beim Port vom Radio gesteckt oder am Handy-Halter? Habe einen recht alten Stick, nimmt er am Radio direkt ohne Probleme. Wenn alle mögliche Varianten nicht funktionieren, stimmt was nicht. Beim Handy Adapter und Radio- USB zum Handy laden kommt je nach Tagesform vom Radio die Anzeige USB wird nicht unterstützt, es wird aber trotzdem geladen.
-
Dann wirst du wohl selbst Hand anlegen müssen. Am besten ist wenn du das knarzen jeder Zeit reproduzieren kannst. Dann musst du nur genau wissen, wo es ist, herausfinden wer der schuldige ist. Eventuell Türverkleidung abbauen. Bei der Kälte nur sehr unvorteilhaft, außer kannst ihn irgendwo warm stellen. Wenn das Geräusch ohne Verkleidung immer noch ist, liegt es an der Tür irgendwo, wenn nicht an der Verkleidung. Eigentlich ganz einfach. Einmal nicht beseitigen können lasse ich mir gefallen, bei der zweiten chance, es immer noch nicht beseitigt zu bekommen nicht! Wer es zweimal nicht kann, ist es sehr unwahrscheinlich das beim dritten mal klappt- Rede jetzt von der Werkstatt!
-
Auf diesem Bild sehe ich jetzt das auch etwas besser, vielleicht brauche ich doch mal eine Brille
. Hast du gut gemacht, sieht aus als sei es original ab Werk
-
ich habe mir sorgen gemacht
-
schöne Spielerei, ob es was an der Sicherheit ändert, heut zu Tage, kann man nur hoffen. Deswegen Abwegen, möchten die nur Geld wechseln, für den Einkaufswagen, Huch..Überraschendes Vorurteil die waren echt freundlich, obwohl kaum deutsch konnten. Oder gar nicht lange überlegen gleich drauf!
-
Sagt ja keiner was, mir ging es um die Wärme wo nach einer Zeit entsteht, auch ein Endtopf,Rohr kann heiß werden das man sich verbrennen kann. Stoßstange hinten ist ja aus Plastik, nicht das dir da was weg schmilzt.
-
Weizen? Hast schon paar oder
-
Heck Lautsprecher? Wie man es früher hatte, eine Ablage, statt Hutablage? Wäre der einzigste Platz da hinten, den Rest Platz brauchst zum abbau der Motor Abdeckung beim Service. Wenn würde ich hintere Türen Lautsprecher empfehlen, davon gibt es schon ein post. Wie weit das allerdings jetzt realisiert wurde, habe ich nicht weiter verfolgt. Nein es liegen keine kabel, was die Ansteuerung betrifft, haben wir im Forum einige Hi-Fi Profis, wo bestimmt gerne helfen.
-
Liegt das Endrohr an der Stoßstange an? Oder hast du Luft gelassen, zwischen der Stange und Auspuff?