Ahh jetzt liegt wohl am Wein
@Laxgi danke nochmal dafür ![]()
Beiträge von Marco
-
-
aber jetzt ist nix an, alles normal, verwirrt mich gerade irgendwie

-
Die Lappen wo da benutzt werden sind für Öl usw. aber eigentlich nicht für den lack. Ich werde mich hüten mit so einem über den lack zu gehen.
-
Ist Service fällig?
-
die Aussage das besseres Benzin 98 oder das 100 super bei der shell für weniger Verbrauch sorgt und mehr Leistung ist A: die Werbung B: hörst du das bei jedem Stammtisch sich erzählen. Da hilft nur selbst probieren. Sorry @rogger2 mir dauert das alles zu lange bis Kundendienst und dein freundlicher in die Gänge kommen, Respekt für deine Ruhe mit diesem Problem. Mit deinem wissen kannst ja bald dein Auto selbst reparieren
. -
-
Deswegen gibt es ja Meister wo am frisch lackierten Teile mit unseren stofflappen (neu) darüber geht
schön bei schwarz. Mit denen Lappen würde ich überhaupt nicht über den lack fahren. Leider schon oft erlebt. -
haben nicht alle R-Link diese Funktion da gibt es wohl auch Unterschiede.
-
ja ich weiss ich doch @Nightwalker01 deswegen predige ich ja schon fast das man auch mal Stoff geben soll. Das mit dem anpassen auf die Fahrweise sind lernwerte, bei einigen Sensoren, bei defekt und Austausch, steht sogar in der reperatur Anleitung das diese zurück gesetzt werden müssen oder dem Steuergerät gesagt werden muss das der Sensor neu ist. . Weil sich das Steuergerät auf diesem defekt zustand angelernt hast. Ist wie ein reset vom system.
-
da haste recht