@benwei vielleicht muss er erst mal wieder auf deine Fahrweise eingefahren werden? Gestern dachte ich bei meinem auch, da fehlt was, heute war alles wieder gut. Am 27.02 ist mein Auto endlich mit Termin eingetragen, auslesen ist ja gleich passiert und nebenbei gemacht.
Beiträge von Marco
-
-
So...jetzt nur noch einen finden mit viel Zeit und liebe, der das alles bei meinem Auto erledigt
. -
Wenn du R-Link hast, dürfte/solltest du was Empfang/Klang betrifft keinerlei Probleme haben, außer es stimmt was nicht. Betrifft nur R&Go Radios .
-
trotz federn, zwar im Griff aber etwas nervig die Anfälligkeit, der Fahrer will, nur das Auto nicht, komisch das wenn denkst jetzt müsst ESP greifen/angehen macht er es nicht, eher umgekehrt. -
ja war auch bei mir heute gut zu spüren

-
ui da habe ich dich durcheinander geschmissen sorry, @miclag hat ja das. Dann fahr wieder hin, ist ja nicht Sinn der Sache.
-
ach du lieber Gott
was ist denn da los? Vielleicht die falsche box oder was auch immer? Erstes Box tuning bei Opel von Lexmaul lachte ich noch das er mir Fehlercode anzeigt, genauso war es auch, mit denen Tele und probiert, bis Lexmaul mir sagte, passt zwar alles aber ist nicht für den Motor. Muss ja jetzt nicht sein, aber eigentlich sollte es ja damit besser sein und nicht schlechter! -
ist sehr aufwendig, hast aber zwei Öffnungen, einmal rechts wo der Reinluftfilter filter steckt und links am Gaspedal, da kannst mal probieren wenn einmal filter raus und links die Abdeckung ab hast. Mit ner Luftpistole oder luftspray. Wenn das nicht hilft muss der Lüfter/Gebläse Motor raus, dazu muss aber das Gaspedal mit halter komplett raus, eher was für Profis!
-
Das Problem ist halt das wir mit dem Lacker ein Abkommen haben ( ist im gleichen Gebäude) ab und an kann er richtig gut, aber nicht immer und das macht mir sorgen
. Mache alle meine Autos selbst, wie sage ich gerne zum scheisse bauen, brauche ich keinen anderen das kann ich selbst. Deswegen lasse ich niemand anderen daran, sonst rege ich mich nur uff, soll ja net gut sein fürs Herz 
-
95 nix anderes. Selbst unsere Kunden Autos bekommen kein E10 war auch nie Thema! Meine Frau hat es mal bei ihrem altem Skoda Octavia probiert und sie fährt echt spritsparend, deswegen bekomme ich immer schimpfe
und selbst sie sagte das der Verbrauch bei e10 stark gestiegen ist!