@cepezet woher hast du die pin einsetzte bekommen, sind bei Steuergeräten ja immer recht klein?
Beiträge von Marco
-
-
@Ranger ist es möglich das selbst zu erledigen und was ist zu beachten? Oder doch lieber einem Lackierer über lassen? Ich weiss nur das es dafür extra Spezial Farbe gibt.
-
wollte es mit Rot nicht extra noch zeigen das er hinten Trommel Bremse hat. Ist aber Geschmack Sache.
-
schön Old school
hat auch was
mit bissel Zeit bekomme ich vielleicht die richtige Nummer heraus. -
wäre jetzt noch die Trommel hinten schwarz, Perfekt

-
diese Nase meine ich. Die Deckel sind eigentlich original von einem Captur, glaube ich mich noch zu erinnern.
-
Das müsste man Probieren, der GT Deckel hat noch ein Chrom Rand. Also nicht identisch. Jeder Deckel hat eine Nase bei Renault und eine Kerbe bei den Alu Rädern, haben die Bali das auch?
-
Respekt von mir
@cepezet 
-
@littlefoot auch von mir erstmal "Gute Besserung" der T3 ist schon recht stabil, auch wenn es im ganzen zustand, vielleicht täuscht. Da ist es vorne sogar von Vorteil das da der Motor " nicht" sitzt, kein schweres gerät, drückt auf den Front Insassen Schutz. @benwei Kia bietet nun mal ein gutes Preis/Leistungs Angebot, zur Qualität in allen Bereichen, kann ich bei KIA nix sagen, außer das es fast wie Hyundai ist. Hätte der ZOE eine längere Reichweite und nicht so teuer, wäre er auch für mich interessant. Obwohl in der Elektrik nicht die Zukunft sehe, aber darüber kann man streiten.
-
Schlecht genau zu sagen, normaler weise hält so eine Sonde ein halbes Auto leben locker. Wie lange ein Fzg. steht, sollte keine Rolle spielen.