Beiträge von Marco

    Mein Gedanke war das es nur eine Software/update gibt, für das R-Link ob er nun das 360° hat oder nicht. Folge, Kamera Bild ist verkleinert. Aber auch wenn das Bild vom Format kleiner ist, müsstest du zum einparken nötig, trotzdem alles sehen. Steht ja extra als Hinweis, sehen sie sich nach allen Seiten um.

    Oder am Lackierer, haben mal ein auto zum testen, zu einem anderen gebracht. Arbeit wurde nach kosten Voranschlag lackiert. Eigentlich hätte mehr lackiert werden müssen. Für ihn war es pfusch, für mich sah es perfekt aus.

    Dann ist es gewollt. Auch praktisch, bei Fehlersuche. Bei Stellglied Ansteuerung, ein Geräusch zu haben, so weiss der Mechi das Bauteil wird angesteuert und arbeitet.

    Also ist nicht nur das Bild kleiner, sondern auch die Sicht. Da hilft nur, auf das nächste update warten und hoffen das dadurch wieder geändert wird. An der Bild Einstellung, kann nix geändert werden im Menü?

    Glaube Megane und Talisman haben sogar auf DR ( DAB+) Probleme . Software/Hardware Kompatibilität Problem am Display( Steuergerät ist intrigiert) ein neues Ist in Arbeit und soll Mitte 2017 kommen.

    Liegt auch bissel am eigenen Auftreten bei einer Kontrolle, wurde in 20 Jahren mit dem Polo nur zwei mal kontrolliert, letzte war auf der Autobahn, hatte wegen Umzug mein PC dabei, dachten wohl komme von einer LAN Party. Das er zu tief ist, hat nicht interessiert, irgendwas hat ihnen nur an meinen Augen nicht gefallen, nach der fünften Ansage ihre Augen und Drogen, ging es mir auf den Sack und sagte eben so oft dann machen wir halt einen test. Bei der Auswertung, fragte mich die Polizistin sogar, ob wüsste was für ein Problem, ihr Corsa -C hat :thumbsup: . Test war negativ, hatten auch nix anderes erwartet, nur meine Augen gefallen, ihm trotzdem nicht 8| Konnte weiter fahren.

    Im Prinzip richtig, wenn die mit dein Kumpel einbaust und dann nachweisbar ein Termin beim TüV hast, kannst auch fahren. Polizei sagt da nix. So ist meine Erfahrung, beim Polo, viel optisch verändert, alles eingetragen bis auf die Auspuff Anlage, denen gesagt das Nächste Woche ( Kontrolle war Freitags) ein Termin habe zum eintragen- alles i.o . Wollten nicht mal den Verbandskasten sehen. Spoiler Lippe war von einem Vectra C, angepasst am Polo, nicht mal der TüV hat gemerkt das nicht original. So extrem genau sind die nicht, auch bei einen auffahr Unfall. Da ist nur interessant, wer ist schuld. Natürlich, wenn aus dem Twingo eine ricer Kiste machst, schaut jeder.

    ich mag die, sogar mehr wie meine 15 Zoll Alus, 16 waren ja nicht möglich, weil...ach net aufregen, war ne anstrengende Woche. Kurz und knapp, mit Winterbereifung, gefällt mir mein twingo besser, als mit Sommer.