Es gibt als bekannt und Lösung, krachendes Geräusch beim 3 Gang einlegen, da stimmt was mit dem Hebel am Getriebe nicht. Das heulen was ihr hört, würde ich als normal abstufen. Jeder hat nun mal eine andere Wahrnehmung. Der eine hört was, der andere wiederum hört nix.
Beiträge von Marco
-
-
Für die Bolzen wo sich von alleine rausziehen am Heckklappen Schanier, gibt es eine ACTIS Lösung, einmal "neu"
-
kein ding

-
versuch ist es allemal wert
hatte schon sehr oft bei Renault das ein System nicht richtig funktionierte, oder im Clip wurde sogar angezeigt keine Kommunikation. Sicherung kontrolliert, optisch i.O, neue Verbaut, fehler behoben. -
ah es wird wohl endlich eine ACTIS Lösung geben? Wäre ja schön.
-
never touch a running system klappt bei Renault nicht ganz. Weil es gar nicht läuft
Spaß. Touchscreen ohne Funktion, gibt es ein update dafür, so weit mich erinnere. -
@Twingogilbert dann am besten morgen hin, zum Autohaus das wenigstens aufgenommen wird! Jeder Tag ist dein Geld, wo du wartest. Kulanz ist bestimmt möglich.
-
Renault hätte gerne, beide pole abklemmen +/- und die dann mit einander verbinden( Überbrückungskabel) für ne halbe Stunde ca. Batterie ist getrennt! Wichtig sonst hast ein Feuerwerk!
-
Ersatzteil Garantie, sollten keine kosten auf dich zu kommen.
-
So hart ist KW nicht. Da kenne ich auch anderst. Für Bandscheiben geschädigte ist es halt nix.