Glückwunsch
und wünsche nur Werkstatt Aufenthalte zur Wartung. Vergesse nicht den ersten Ölwechsel ![]()
![]()
Beiträge von Marco
-
-
Richtig, Auto zu schwer für den Motor(H5F) er ging, aber musstest gut die Gänge ausfahren um Flott auf der Autobahn voran zu kommen. Durchschnitts Verbrauch 9 Liter
Absolut kein Vergleich zum Diesel, würde der gerade nicht so schlecht gemacht, kommt für mich nur ein Kadjar mit Dieselmotor in Frage. -
Oh das weiss ich nicht
hab bei VW gelernt und glaube das war eine der ersten Dinge wo mir der Meister bei gebracht hat. -
da hat wohl der Zündschloss Schalter ein Hänger gehabt. 1 Golf ohne nachgerüsteter Wegfahrsperre, brauchst nur ein Kreuzschrauben zieher zum Verkleidung abbauen, Schlitz Schraubendreher um den Schalter ab zuhebeln + zum Umdrehen Starten
muss man keine kabel ab machen und kurzschließen, wie in Hollywood gerne gezeigt. -
Dann drücke ich die Daumen
, bekannt ist lambda Sonde, neu ist =wenn defekt und ersetzt, Motor Steuergerät update durchführen. Nockenwellen Versteller. Hatte gestern den 70 PS Beanstandung zeitweise zieht er nicht im ersten und zweiten Gang. Keine Fehler abgelegt, nicht mal da war mal was und jetzt gut- bedeutet als nicht vorhanden und nun kein Fehler mehr ACTIS nix bekannt. Probefahrt, das ding ging wie die Feuerwehr, da kann ich leider auch nix reparieren. -
Jetzt seit ihr aber ganz genau
jeder Kraftstoff der höhere Anzahl hat ist auch besser. Ist wie Bier, von Fass oder Flasche, wer trinkt Bier aus nee Plastik Flasche? Oder die Wahl Karlskrone oder Krombacher, greife auch eher zum Letzten. So könnte man das vergleichen. Mal OT Kadjar Benziner 130 PS braucht ewig das vorwärts geht, gleiches Auto mit Diesel Motor, geht ab wie Sau. -
Nur wenn sich lösen, sonst nicht ! Die Anzahl derer ist wohl nicht besonderst groß. Speziell darauf geachtet, bei keinem bis jetzt gesehen. Verwechsel ACTIS nicht mit OTS. OTS ist Anweisungs bedingt von Renault und auf jedenfall durchzuführen. ACTIS ist Beanstandung und Lösung. Deswegen, schaue ich je nach Beanstandung, erst mal ACTIS ob was bekannt. So ist eigentlich der Plan. Lese nur im Forum allgemein leider das für viele freundlichen wie unbekannt ist.
-
Wie viele schon geschrieben haben, zwecks dem Thema. Gibt es eine ACTIS Lösung, beide Scharniere nach der Beschreibung ers. Euer Freundlicher muss nur in ACTIS nach der Beanstandung suchen, da wird er fündig.
-
Bekommst komplett neue Heckklappen Scharniere.
-
Ironie aus