Beiträge von GT Olli

Hallo,

ich sehe da einen gaaanz leicht schwitzenden Simmering von der linken Antriebswelle.

Ist gar nichts wildes bei der Laufleistung , ich würde das mit Bremsenreiniger absprühen und fertig !

Kupplungsnehmer Zylinder - 2 Schrauben von aussen und eine Klammer + entlüften - 800€ na, den Stundenlohn möchte ich haben -

dann müßte aber das Kupplungspedal auch hängen bleiben und das wurde "nicht" beschrieben #

Hey, danke

suche aber mit Automatgetriebe und mit viel weniger Km ,

ist halt gar nicht so einfach, habe schon schöne gefunden aber jedesmal fehlt irgend etwas :(

Sollte auch unbedingt der GT - 108 PS sein .

Hallo Leute,

was fällt mir / euch hier vermehrt bei z.b. solchen Fragestellern auf, die sind an keinem Austausch von Wissen interessiert, nein, die saugen einfach kostenlos Insiderwissen ab und nutzen das in ihren Werkstätten.

Das sind Werkstätten , die am ende ihrer Weisheit angekommen sind und sich hier die Anworten holen, und wir Kunden bezahlen dann "deren" Arbeit auch noch mit überhöhten Rechnungen.

Meine Meinung dazu ; Ich finde , wenn sich Leute hier anmelden, dann sollten sie sich erstmal persönlich Vorstellen, bevor hier kostenlose Hilfe angeboten wird !

Der Vogel hat sich nichtmal bedankt für eure Hilfestellung und es ist Mai, also genug Zeit dazu.

Gruß GT Olli

Ich fand die Aussage vom Verkäufer auch komisch, zumal der Wagen "erst" 28000 km gelaufen hatte.

Laut seiner Aussage war der Wagen unfallfrei, aber sowas sieht auch nur ein sehr geübtes Auge , den Wagen haben die bei einer Autoauktion angekauft, der Händler hatte aber gute Bewertungen.

Danke,

ich hatte einen sehr schönen Weißen GT in Bottrop ausgeguckt, der hatte erst 28.000 Km gelaufen und das war die Aussage vom Verkäufer,

ich fragte nach der Seitendeko, er meinte die hätten entfernt werden müssen weil die schon gammelig aussahen und sich die Ecken gelöst haben ?!

Wer weiß schon wie so gewaschen wird und was so ein Auto mitmachen muß bevor es in gute Hände kommt :saint:

Danke und Schade, kein gelb

aber die anderen Farben hören sich auch sehr vielversprechend an .

Das Weiß sieht nur mit den orangenen Streifen richtig gut aus,

eigentlich bei allen diesen Farben , leider lösen sich die Ecken wohl oft ab und deshalb entfernen viele diese dann .

Richtig teuer wenn die nachträglich drauf müssen.

Sehr schönes Streifenhörnchen :thumbsup:

aber bestimmt mit Schaltung ?

Faltdach und Doppelkupplung und Rück Kamera sind ein muß bei mir .

Grau ist auch schön.

In gelb habe ich einen GT noch nicht gesehen ???

Hi Leute ,

leider ist mir ein schöner Gt vor der Nase weg geschnappt worden.

Bin auf der Suche nach einem schönen GT.

Die Laufleistung sollte nicht zu hoch sein, gabs die auch in gelb oder orange , wären meine Favoriten,

ja ja , träum weiter Olli .........