Beiträge von erpeche

    Also bei dem Twingo meiner Frau habe ich nun auch ein knacken vorne. Macht mir den Eindruck es kommt von der Lenkung. Aber es tritt nur bei ca 30 Grad Außentemperatur auf. Fzg. hat ca. 4500 km. Letzten Sommer keine Probleme. Hatte den Wagen heute bei dem Händler und er meinte es seien die Domlager. Aber das wäre normal, hätte wohl mit der Art der Konstruktion zu tun? Aber er wollte sich direkt bei Renault nochmal schlau machen ob es Info dazu gibt. Ist jmd hier etwas bekannt bzw. macht diese Aussage des Händlers Sinn?

    Hallo,


    ich hab das Kit vor ca 4Wochen für den Twingo meiner Frau geholt. Macht auf den 1. Blick einen guten Eindruck (auch recht dunkel) aber die Befestigung erfolgt mit Clips die geklebt werden. Wie lange die halten weiss ich nicht (also der Kleber). Bezüglich der Seitenfenster ist vermerkt, dass diese bei 50km/h geschlossen werden sollen wenn der Sonnenschutz angebracht ist...

    Hallo,


    also habe mal auf ebay und ebay Kleinanzeigen geguckt. Tatsächlich auf ebay wird ein Satz für 249 EUR angeboten und bei den Kleinanzeigen ist das näheste Angebot unter 200 EUR aber die Reifen sind 2 Wochen alt. Meine neu! Also ja ihr habt Recht neuer Preis 210 EUR

    Hallo,


    biete neue Sommerreifen an. Waren auf dem Twingo und wurden für Ganzjahresreifen gewechselt. Es handelt sich um die: Dunlop sport blu response 2x 165/65 R15 und 2x 185/60 R15


    Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen nur von den Vorderreifen, bei Interesse kann ich mehr Bildmaterial nachreichen.


    Ich hatte an einen Preis von 280,00 EUR gedacht (Achtung es handelt sich nur um die Reifen ohne Felge oder sonstiges).


    Können im Rhein-Main Gebiet abgeholt werden in der Nähe von Frankfurt am Main. Sollte ich sie hier nicht loskriegen kommen die Reifen ca. im März auf ebay.


    Bei Fragen einfach fragen.


    Danke.



    So neuer Preis (Grund s. unten): 210,00 EUR

    Wildfang: eine Sache verstehe ich nicht, wenn es sich um einen Druckfehler handelt und Serienmäßig der Assistent verbaut wird, warum ist in deinem Twingo keiner drin?


    Da ist doch etwas komisch an der Sache oder? Ich würde den Betrag nicht annehmen, Renault bzw. dein Händler soll den Assistent nachrüsten und gut und wenn das nicht geht, wird die Sache eben teurer als 300EUR. Ist ja letztlich nicht das Fzg. , dass du bestellt hast. Also es fehlt eine wesentliche Eigenschaft....aber gut das ist nur meine Meinung.

    @ Wildfang: also wenn das Pakte mit Garantie plus 1800EUR kostet und 440EUR davon sind alleine die Garantie bis zu 5 Jahren, dann ist der Rest auf die 5 Inspektionen aufzuteilen ca 272 EUR Pro Inspektion. Also zunächst keine Einsparung aber die Frage ist kostet die Inspektion immer soviel oder wird die später teurer wenn z.B. was gemäss Serviceheft erneuert werden muss. Bei der ersten Inspektion ist ja nicht viel zu machen. Ich hab aber auch nur die Garantieverlängerung für 440EUR genommen.

    Hallo Wildfang,


    ja das hilft. Vielen Dank auch an alle andere. Bei mir ist es also so dann nur über die App sichtbar. Ein wenig schade, da meine Frau für Kurzstrecken das Handy nicht anbringt.


    Aber gut man merkt ja wenn es kalt ist :)