Beiträge von erpeche

    Danke für die Antwort, ich hab mir das Benutzerhandbuch für das Auto bei Renault runtergeladen. Da steht unter Punkt 1.57 bzw. 2/2 Uhrzeit und Aussentemperatur, dass eben das Zeichen °C blinkt. Hab es aber am Auto selbst nicht gefunden, dachte es liegt vielleicht an der Ausstattung (hab kein Navi und ist auch kein Luxe sondern nur Dynamique).

    Hallo,


    habe mal eine Frage im Handbuch steht, dass bei einer Aussentemperatur von 3°C bis -3°C eine Warnung angezeigt in Form eines "°C".


    Habt ihr das und wenn ja (welches Modell) wo wird das angezeigt im Tacho oder am Handy mit offener R&Go APP?


    Ich hab das im Handbuch so verstanden, dass dies im Tacho angezeigt wird unabhängig von der APP (die eigentliche Temperatur wird ja nur in der APP angezeigt)


    Danke

    Danke für die Info Dezir-Rot, es ist nur so, dass es bei mir wie auf dem Bild 3 von Felix aussieht und ich nur dieses rote (ein Kabel/einpolig) mit Stecker gesehen habe. Werde ich nochmal schauen müssen nach einem zweipoligen.

    Hallo, ich bin neu hier. Habe den Twingo für meine Frau gekauft und muss sagen ich bin ebenso begeistert von dem Auto. Jetzt zu meiner Frage kann jemand bestätigen, dass die Lampe an dem roten Kabel angeschlossen wird? Denn auf Seite 4 heißt es hier nicht am roten Kabel und auf dem Bild von dem User Magule sieht es auch nicht danach aus. Bei unserem Expression habe ich auch lediglich dieses rote Kabel mit Stecker gefunden. Hat jemand vielleicht ein Foto auf dem man es genauer erkennt oder kann sicher sagen, dass es dieses Kabel ist? Vielen Dank