Beiträge von Langer715

    Hallo,

    Hat sich einer mal die aktuellen Gebrauchtpreise für den twingo electric angesehen.

    Da würde ich ja jetzt bedeutend mehr bekommen, als ich letztes Jahr bezahlen musste, die Spinnen die Römer

    Hallo,

    Mittlerweile habe ich den Kunden Service in Brühl kontaktiert, der hat wiederum meinen Händler kontaktiert, der hat mich kontaktiert damit ich vorbeikomme damit der Meister (der der meinte das sei normal) Bilder macht.

    Danach hat sich der Händler gemeldet und gesagt das ein Termin gemacht werden muss, sie wollen was versuchen.😳😳😳.

    Dieser Termin steht noch aus, habe aber wenig Hoffnung, da der Händler schon meinte, das sei ein Problem der Farbe, da viele es halt eher auf. War letztens in Limburg, da standen 3 Orange auf dem Hof, die waren in Ordnung.

    Der Meister sieht es immer noch nicht ein, Renault scheinbar schon, es bleibt spannend.

    Das erste Mal nach ca. 2 Wochen, da hatte ich auch eine mich anliegende Türdichtung bemängelt, diese wurde getauscht. Da ich auch arbeiten muss, habe ich nicht die Zeit alle zwei Tage den Händler anzubetteln.

    Beim Werkstatt Termin zum Tausch der Türdichtung habe ich es wieder erwähnt, dann noch einmal als ich mich über den defekten Schlüssel beschwert habe. Zuletzt nochmal beim Werkstatt Termin zum Schlüsselanlernen. Jedesmal heißt es, es ginge halt nicht besser, ist halt alles Kunststoff. Es sei nun mal ein günstiges Auto, da wäre es halt so. (27. 000 € listenpreis)

    Bei anderen hab ich geschaut, da ist es weniger, auch bei meiner anderen Seite ist es in Ordnung, zwar nicht 100 prozent, aber ok. So schlimm ist es nur auf der Fahrerseite, seit dem ersten Tag. Habe das Auto seit Mai 2021 als Neuwagen, einen Unfall hatte er nicht, sind ja auch keine Kratzer oder so.

    Das die spaltmaße nicht auf dem Niveau eines 100000 € Autos sind ist ja ok, aber bei meinem Twingo ist es erbärmlich, nichts gerade und gleichmäßig. Als Erstfahrzeug nutzen wir aktuell einen Captur, der sollte vielleicht im Herbst ersetzt werden(dann kratzt er an der 200000 km Marke) aber ob es wieder ein Renault wird wage ich zu bezweifeln, besonders als der Werkstatt Meister meint, ich solle mir doch mal die neuen Renault anschauen, die seien ähnlich mit den Spaltmaße.

    Hallo, als stolzer Besitzer eines Twingo electric Vibes hätte ich mal eine allgemeine Frage zu den spaltmaße zwischen Fronthaube und Kotflügel. Dort habe ich auf einer Seite einen Höhenversatz von über 1 cm. Der Händler meint das man da nichts machen könnte.

    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Schöne Grüße aus dem Westerwald.