Hi
Keine Klima ?
Das wird im Sommer hübsch warm in dem kleinen schwarzen.
Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig teuer, dass sind gerade mal 550 € wegen der Tageszulassung.
Meine Tageszulassung war ein SCE 70 Dynamic S&S in Black Pearl , Aussenlookpaket in Rot, Klima, Radio R&Go, Lederlenkrad, Innenlook in schwarz, grau-rote sitze, zusätzlich Winterreifen auf Felgen inkl. RDKS , Zulassung mit Wunschkennzeichen, geschlossenes Flexicase, flexicase in den hinteren Türen und Überführung für 11900€.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Jo, bei ebay Altöl zurückgeben...
Und Leute noch ein kleiner Tipp : Von manchen Rückrufaktionen erfahrt ihr nichts, die werden so mal bei der Inspektion bereinigt. Wenn ihr die denn auch bei Renault machen lasstder Händler der es verkauft muss das Altöl zurücknehmen, Punkt aus Ende.
Das ist gesetzlich so geregelt. -
Gute Wahl
Ich fahre den 71ps nun seit 40.000km , jeden Tag kommen 150 dazu.
Fährt sich wunderbar. -
Die Frage ist ja, was für eine Leistung erwartet man von dem GT.
Ich denke das sollten dann so um die 130ps sein, dafür wäre das 900ccm Motörchen wohl eher nicht geeignet wegen Haltbarkeit.
Da wird dann wohl eher ein neuer Motor entstehen müssen und am Fahrwerk muss auch ordentlich Hand angelegt werden, denn wenn das Ding dann bei 180 oder 190kmh elektronisch eingebremst wird macht da auch keinen Sinn.
Aber schauen wir mal ob da überhaupt was kommt. -
Hi
Hättest dir das Altöl mitgeben lassen können und dort zurückgeben wo du das neue gekauft hast.
Da muss das kostenlos zurück genommen werden. -
Sehr geil , finde den auch etwas passender als der vierrohr, aber das ist natürlich Geschmacksache.
-
Super, kannst du mal ein Bild einstellen, das wäre klasse
-
Welchen hast du verbaut ? Den zweirohr oder vierrohr?
-
Da finde ich meinen Händler schon echt ok , da wird vor der Inspektion gefragt ob die Scheibenwaschanlage aufgefüllt werden darf, ob Scheibenwischer getauscht werden dürfen, ob Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden darf usw.
Da kann man sich ein paar unangenehme Überraschungen ersparen. -
Dann mal wieder zurück.....
Habe den eben wieder abgeholt, 40.000er inkl. Reifenwechsel und Einlagerung der Reifen plus neue Wischer vorne und hinten für 356€.