Sieht bei mir genauso aus, dicke bis kleine Tropfen um das Intervall einzustellen.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Könnte ja nicht mehr lange dauern bis Renault reagiert.
-
Ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man das Radio ausbaut das ganze ein Doppel DIN Schacht ist.
Da wäre dann Platz für einen vernünftigen Naviceiver. -
Und richtig viel reinpassen tut da auch nicht, waren bei meiner Tageszulassung zufällig mit drin, hätte die aber niemals ab Werk bestellt.
-
Ich glaube ich war Mitglied Nr. 13 im Dezember 2014, schon Wahnsinn wie schnell dann doch jetzt schon die 600 geknackt sind.
Auch ich habe mir in diesem Forum schon viel Anregungen geholt, beispielsweise der Schalter für den Tempomat , sehr geil das ganze.
Vor allem fällt mir immer wieder auf das der Umgangston hier absolut freundlich ist, das kann man von anderen Foren bei weitem nicht behaupten.
Da ich vorhabe den Twingo mindestens so lange zu fahren wie meinen Smart vorher werde ich hier in dem Forum wohl alt werden -
Hi
Na ich weis nicht ob ich an den Twingo 750kg dranhängen möchte.
Habe einen Motorradanhänger und fahre mit meinem Schwager einmal im Jahr ne große mehrtägige Tour.
Da packen wir dann beide Mopeds auf den Hänger zwecks Anreise , ja man wird alt :).
Ziehe die im Moment mit meinem Duster, wenn ich mir vorstelle die an den Twingo zu hängen...... Nein.... -
Hi
Habe ja mittlerweile die 40,000 geknackt, der Verbrauch am Anfang war so bei 5,9 und hat sich jetzt so auf im Winter auf 5,5 und im Sommer auf 5,2 eingependelt.
SCE 70
Es sind aber auch Verbräuche unter 5,0 möglich.
Ralf -
Ich denke auch das du da noch einiges an Rabatt rausholen solltest.
Bei meinem Händler steht ein ein Liberty und mehrere Dynamic für knapp 10.000€ als Tageszulassung. -
Ah, ok , Danke
-
Ich vermute mal er meint 4730km
BTW : was ist ein Twingo Harlekin?