Ja, das kenne ich auch noch, muss aber zu meiner Schande gestehen das ich auch schon mal 60.000km ohne Ölwechsel gefahren bin, hat den kleinen auch nicht geschadet.
Lief bei 350.000km immer noch einwandfrei, Ölverbrauch war fast kaum messbar.
Ralf
Ja, das kenne ich auch noch, muss aber zu meiner Schande gestehen das ich auch schon mal 60.000km ohne Ölwechsel gefahren bin, hat den kleinen auch nicht geschadet.
Lief bei 350.000km immer noch einwandfrei, Ölverbrauch war fast kaum messbar.
Ralf
Hi
Ich denke auch ein Facelift ist sehr unwahrscheinlich , es werden wohl neue Ausstattungen , austattungslinien kommen.
Gruß
Ralf
Hallo
Habe das Thema nochmal hoch geholt , aktuell gerade wieder in der Werbung für 990€.
Werde mal am Montag zu meinem Händler fahren und mich nach den Montagekosten erkundigen.
Gibt's dazu hier schon Neuigkeiten , ich meine was von knapp 440€ gelesen zu haben.
Gruß
Ralf
Ja, und wenn man beim Up Facelift großartig ankündigt das man ja jetzt sein Smartphone als Navi und Musiksteuerung in dem extra Halter mit dem Radio verwenden kann lache ich mich kaputt.
Hat der Twingo von Anfang an , R&Go .
Aber bei VW ist das natürlich die Innovation, ja nee ist klar
Geile Rückleuchten ..... Haben will
da fast jeder zweite Beitrag hier ot istMerkwürdig, Siehe Anleitung
Fassungsvermögen des Kraftstofftanks:
Ca.28 Liter oder 35 Liter je nach Fahrzeug.
na dann mal wieder zurück zum Topic , husch husch
Reelles Tankvolumen liegt bei etwa 45 Liter.
Hallo zusammen
Nun gibt es den Twingo ja schon seit 2014 und einige von euch fahren ja auch intensiv.
Daher würde mich mal interessieren was ihr so für Laufleistungen bis jetzt zusammen gebracht habt.
Fange dann mal an , bin aktuell bei 51.000km
Gruß
Ralf
Hi
Habe den SCE 70 , da gibt's keinen eco Knopf.
Scheint aber tatsächlich nur die Fahrzeuge mit ungeteilter Bank zu betreffen.
Ich habe bis jetzt keine Benachrichtigung , habe die geteilte.