Gibt es glaube ich erst nach dem ersten Update , habe auch noch die erste Software auf dem Radio , bei mir gibt es den Menüpunkt auch nicht.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Werde mal die Ratschläge von ben1711 beherzigen, vielleicht klappt dann besser, obwohl eine Vereisung beim Twingo hatte ich noch nicht, finde halt nur die kühlleisung bei Außentemperaturen von > 30 grad nicht wirklich ausreichend.
Na ja mal sehen, bei meinem seligen Smart 42 CDI ist bei 250.000km die Klima kaputt gegangen, habe die dann auch nicht mehr reparieren lassen und bin bis 350.000km ohne Klima gefahren, ging auch. -
Hi
Ich habe das iPhone SE und einen Twingo von 2014, das iPhone wird bei mir definitiv geladen auch im R&Go betrieb. -
Hi
Ich habe keine Probleme damit bei meinem Duster, sind heute aus Italien zurück gekommen, Klima lief über 10. Stunden einwandfrei , Außentemperatur war deutlich über 30 grad.
Von daher interessiert mich nicht was im dacianer.de Forum für Probleme damit rumgeistern.
Bei meinem Twingo klappt das leider nicht. -
Hi
Nicht unter dem Beifahrersitz, sondern im Fußraum des Beifahrers.
Da den Teppich anheben dann solltest du fündig werden.
Gruß -
Das scheint aber eher ein Problem der Klimaanlage des twingo zu sein , alle anderen von mir bis jetzt gefahreren Autos mit manueller Klima hatten das Problem nicht.
Bin aktuell knapp 900km nach Italien gefahren mit meinem Duster und laufender Klima über Stunden, da gabs keine Probleme mit Vereisung. -
Bei mir ist das manchmal so das das Radio mit gekoppeltem handy alle 5 Minuten aus geht und neu startet.
Am nächsten Tag funktioniert alles einwandfrei mit der gleichen Kombination.
Allerdings habe ich den Eindruck das das ganze mit android stabiler läuft als mit iOS. -
Hi
Ja da scheinen mehrere ein Problem mit zu haben , schaue mal in das Thema Klimaanlage.
Ich selbst finde das die Klima bei Außentemperaturen > 30 grad nicht zufriedenstellend funktioniert.
Bei meinem Duster kann ich den Innenraum innerhalb kürzester Zeit in einem Kühlschrank verwandeln.Gruß
Ralf -
Ich glaube auch das dürfte etwas schwierig werden einen Platz für den Tank zu finden.
Normalerweise ist der ja in der Reserveradmulde, hat der twingo aber nicht.
Vielleicht vorne unter der Haube ?
Ich denke aber auch das wird sich nicht rechnen, da 2018 die steuerliche Begünstigung wegfällt. -
Hi
Dann sollte das funktionieren, Umbau dauert ja keine 15 Minuten.
Hinterher ist das ein echter Komfort Gewinn , gerade wenn man so wie ich viel Autobahn fährt.