Das hört sich doch super an , wenn man bedenkt das auch noch der Brenner und der fernpass mit drin waren.
Gruß
Das hört sich doch super an , wenn man bedenkt das auch noch der Brenner und der fernpass mit drin waren.
Gruß
Hi
Schiebe das mal wieder hoch da der Winter ja wieder vor der Tür steht und ich mir gerade ein Angebot von Webasto habe erstellen lassen.
Thermotop 4 inkl. Einbau und Bedienpanel für 1198€.
Ich bin schwer am überlegen, da ich jeden Morgen um etwa 5:30 zur Arbeit losfahre und die Standheizung im Winter schon einen erheblichen Komfort bietet.
Gruß
Ralf
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt, meinte das analog deutlich schlechter ist als DAB.
Hi
Wohne im Raum Köln Bonn und da ist der DAB Empfang sehr gut.
Man merkt aber sehr starke klangeinbußen gegenüber analogem Empfang.
Gruß
Ralf
Hi
Achte mal drauf, das ESP schaltet sich ab 40kmh aktiv.
Gruß
Hi
Ich glaube nicht das das an den Birnen gelegen hat, habe auch schon verschiedene ohne Probleme ausprobiert.
Das mit dem Lichtschalter ist eher plausibel, hatte ich in meinem alten smart auch schon zwei mal gehabt.
Gruß
Ralf
Hi
Das mit dem R&Go ist eine Geschichte für sich.
Manchmal funktioniert das alles über einen Monat, ich fahre täglich 150km , völlig problemlos.
Dann hatte ich jetzt schon wieder zweimal hintereinander das das Radio die Bluetooth Kopplung zum handy verliert und nur wieder durch löschen vom Radio und neuer Kopplung funktioniert.
Echt seltsam das ganze.
Dann wieder geht das Radio einfach aus und bootet neu.
Gruß
Ralf
Hi
Was ich nicht verstehen kann ist das gemoppere über den 70ps Motor.
Habt ihr den nicht Probe gefahren und blind gekauft.
Das merkt man doch ob der nicht zu einem passt und fährt dann mal den 90ps Probe und entscheidet sich dann.
Gruß
Ralf
Doch tut sie.
Ich finde auch das die Hupe des Twingo eher eine Quäke ist, kaum hörbar und wird von allen anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht wirklich ernst genommen.