Es kann ja auch ein Defekter Zünd-Anlassschalter (Zündschloss) sein, so dass zeitweise eine Brücke zwischen Dauerplus und Zündungsplus ist.
Beiträge von elchi07
-
-
Ich habe im T3 die hintere Rückenlehne senkrecht gestellt. Dadurch ist der Kofferraum besser nutzbar für z.B. Getränkekisten. Da hinten sowieso niemand sitzt, stört das auch nicht. Bei mir ist die Rückbank quasi auch Laderaum. Und dank der getönten Scheiben hinten, ist auch fast kein Einblick von außen auf die Ladung. Für meine Bedürfnisse also einfach praktisch.
-
Raum Hildesheim:
Autohaus Hermann
Siemensstraße 27
31135 Hildesheim
Kann ich sehr empfehlen. Habe den lodgy und Twingo 3 dort gekauft und auch in der Wartung.
Immer sehr freundlich und korrekt bedient worden. Arbeiten sehr kundenorientiert.
Es gibt noch Filialen in anderen Orten wie Einbeck, Goslar, Göttingen, Höxter, Kassel, Mühlhausen und Northeim.
Wie es dort ist kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. habe aber bisher auch noch ichts negatives gehört.
Und dank der vielen Filialen ist der Wissensaustausch innerhalb der Hermann Group eher produktiv.
-
Das alte Forum ist tot. Das neue Dacianers.de hat mit dem alten Forum nichts zu tun. Deshalb sind auch alle alten Inhalte weg.
Wenn die Forensuche verständlicherweise im neuen Forum nichts findet, dann einfach mal eine Anfrage stellen. Es sind viele alte User online und können eventuell helfen. Fragen kostet ja nichts.
-
Ok, dann habe ich da falsche Informationen gehabt. Sorry
-
Die 0457 am Ende der zweiten Reihe ist der Farbcode.
-
Hat fk2000 doch beschrieben: erst den roten Ring abziehen !
-
Silikon hat am Auto rein gar nichts zu suchen, da es auf Essigbasis ist und Korrosion fördert. Lieber Sikaflex benutzen.
-
Meines Wissens geht die Zentralverriegelung nur per Funk. Also völlig normal, dass mit Schlüssel nur die Fahrertür abgeschlossen wird.
-
Es sei denn, man schnallt den Hund an. Da gibt es extra Geschirr für.