Ich nutze die App gar nicht, weil sie nach einer Zeit immer einfach eingefroren ist. Ob das bei der neuen App anders/besser ist, habe ich noch nicht getestet.
Beiträge von elchi07
-
-
Uups, sehe gerade, dass ich im verherigen Post falsch zitiert hatte. Ich meinte eigentlich den Post von LaazarusLong mit dem "dreht nur in eine Richtung".
-
Also lt Service und Reparatur Dokument von Renault sollte man es so machen.
Ich denke es gibt da bestimmt noch andere Wege, aber man muss halt beachten das gerade die 2 Anbauteile sehr versteckt sind.
Warum sollte die Lichmaschine in mehrere Richtungen drehen? Der Motor selbst dreht doch auch nur in eine Richtung.
-
Die Beiträge von mir und kogie bezogen sich auf deinen Schreibfehler - Twingo Baujahr 1915
-
Wir haben 2 Twingo, BJ 1915 Sondermodell Cosmic mit 72 PS und den FL BJ 2024, sowie Zugriff auf einen Smart 4/4 BJ 2021.
Ui, das ist aber eine wahre Seltenheit...
-
Passieren kann sowas immer mal. Aber nun ist ja alles wieder gut.
-
Happy wife - happy life
-
WD40 ist nicht immer die beste Wahl bei oxydierten Kontakten. Ich nutze seit Jahren erfolgreich "Kontakt 60" von Kontakt-Chemie. Löst Oxydationen an den Kontaktstellen und verhindert neue.
-
Gab es eventuell ein Softwareupdate bei deinem Twingo im Zuge des Getriebeaustauschs?
-
Das war auch beim Smart so. Gangschaltung auf N und Bremse treten zum Starten.