Müssen die überhaupt "eingetragen" werden? Ich habe die gleichen auf meinem Cosmic (73PS).
Im FZ Schein steht 165/185.
Ausgeliefert wurde er 2016 mit 185/205. Ich habe bisher noch keinen Ärger gehabt, auch nicht beim TÜV.
Müssen die überhaupt "eingetragen" werden? Ich habe die gleichen auf meinem Cosmic (73PS).
Im FZ Schein steht 165/185.
Ausgeliefert wurde er 2016 mit 185/205. Ich habe bisher noch keinen Ärger gehabt, auch nicht beim TÜV.
Das sieht doch gut aus.
Wenn du es jetzt noch schafst, dass das Teil nicht klappert....... ![]()
Guten Morgen, mich würde mal die Reichweite unter realistischen Bedingungen interessieren. Wäre schön, wenn du das hier einstellen könntest. Ich möchte mich nicht noch woanders anmelden.
Als Vergleich habe ich den e-Smart (ca 100KM) , und einen Zhidou (ca 230KM). (als Auslieferungsfahrzeuge).
In Frage steht zZt noch der Opel Rocks mit unschlagbaren Preis, aber eben nur 70KM, dafür aber NUR mit Moped Schein.
Lieben Dank
Du hast den T3 "facelift"? Die Mittelkonsole beim meinem T3 (vor facelift) ist komplett anders. Die im Smart facelift ist ebenfalls anders.
Alle Gute...... ![]()
Freie Werkstatt, 40min Arbeitszeit, 130,- €. Jetzt ist erst einmal Ruhe.
Wie witzig! Ich fahr ganz ähnlich. A3 Siegburg - Solingen
Ich fahr überall hin----- ![]()
BJ 16, heute die 75.000 geknackt....
bei ebay unter "suche" ??
Alles anzeigenHallo zusammen,
eine Frage an die Profis / Experten hier im Forum......
Welche Spurplatten / Breite sind ohne Probleme möglich, in Kombination mit Fahrwerksfedern von Eibach 30 mm, bei einer Bereifung vorne 185/50 und hinten 205/45 auf 16 Zoll Felgen?
Ich bin kein Profi und dachte an je 30 mm pro Achse. ( Also 4 Platten a 15mm )
Über Empfehlungen oder Tipps würde ich mich freuen.
Der Twingo ist ein Urban Night Modell Baujahr 2023
Vielen Dank
Ich kann dir leider nicht helfen, habe hierzu aber eine Frage:
Bringt denn 1,5 cm auf jeder Seite einen merkbaren Unterschied?
Gibt es dazu Fahrberichte oder was ähnliches?
Danke