Ich hatte das Problem schon wieder...... kennt das noch jemand, dass sich die Schließöse löst, sich minimal verschiebt und dann nicht mehr verriegelt werden kann? Das zu reparieren ist kein Problem..... nur nervig.
Beiträge von Paule2
-
-
Renault Lenkradinterface, Lenkradfernbedienungsadapter, Can-Bus Adapter, Lenkradfernbedienung.Lenkradfernbedienungsadapter für Ihren Renault Twingo, Twingo II, Clio, Clio III, Megane, Megane III, Laguna, Kangoo, Scenic, Kangoo II, Laguna, Laguna II,…www.ultramall.de
-
Radioadapter Twingo 3 - Google Suche
1-DIN Radioblende für Renault Twingo 3 ab 2014 EinbausetRadioeinbauset 1-DIN kompatibel mit: Renault Twingo 3 (BCM) ab 09.2014 bestehend aus: 1-DIN Radioblende (schwarz) ISO-Radioadapter Fakra auf DIN Antennenadawww.radioblenden.deDa ist keiner bei?
-
An das Kabel gelangen wirst du müssen. Wie sollte sonst die Hupe betätigt werden? Der Hupenknopf ist ja nunmal am /im Lenkrad, und dorthin führen die Kabel.
Ich habe zusätzlich ein Relaiskabel verbaut, damit Hupenknopf und Kabel nicht überlastet werden.
Die Batterie ist ja auch vorn, das Einbauen war denkbar einfach, bzw ist das auch für einen Laien machbar.
-
Platz für eine Fanfare ist ausreichend vorhanden unter der Haube.
Um an das Kabel zu gelangen, musst du die Haube komplett entfernen (aus der Erinnerung raus).
Und nochmal "sorry" für die zunächst blöde Antwort. Das war irgendwie gespeichert und ich habe nicht nochmal quer gelesen.
-
Ja sorry ist lange her. Jedenfalls konnte ich das irgendwie "rausziehen". Versuch es mal mit ""abtasten""!!
-
trennen und das Relaiskabel zwischen zu klemmen.
-
Aber den
Leider nein, keine Detailantwort.
Ich habe nochmal nachgeschaut, meine Antwort ist ja auch Quatsch.. Wenn du die Hupe von oben siehst, siehts du auch das Kabel. Die Länge hat bei mit ausgereicht um es zu trettennen und das
-
-
Wie kommst du da ran????? Gar nicht.
Ich habe eine Fanfare eingebaut. Stebel Nautilus (glaube ich so heißt die)
Dafür habe ich ein Relaiskabel (vorgefertigt von Amazon gekauft).
Das Originalkabel habe ich durchtrennt und dann neu verkabelt. Die Hupe bleibt dann wo sie ist. Die Fanfare habe ich in Fahrtrichtung rechts unter der Haube eingebaut.