Glaube ich jetzt auch .....hatte ja richtig voll getankt ,diesmal erster Balken weg bei 210km . Und jetzt bei 275 km immer noch einer. Da die AB frei war mal Gas gegeben aber nur 160
bisschen ging noch.
9202019105118.jpg
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Das Facelift hat 6d-TEMP
Zugelassen am 2.9.19Euro 6d und bald Euro 6e: Was ist der Unterschied der Abgasnormen?Seit 2021 müssen alle neu zugelassenen Pkw die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM erfüllen, ab 1. September 2024 gilt dann die Euro 6e. Die Infos zu den Abgasnormen.www.adac.de -
Mache mal hier weiter.
Laut Preis und Ausstattungs Prospekt sind es 35 ltr.
Laut Bordbuch 28 oder 35 ltr.Bei mir beim ersten tanken am blinken=32,49 ltr
Dann am blinken =27,39 ltr
Am Fr. noch 2 Balken und = 29,56 ltr getanktMal schauen wie es bei anderen mit Facelift ist.
-
Es ist 6d-TEMP
-
Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit.
...und jetzt?
klein beigeben?
Ich kann nur sagen, wenn es jetzt keine Lösung gibt, dann NIE WIEDER RENAULT.Genau die gleiche Tour haben die bei meiner undichten Klimaanlage auch abgezogen. Als Kunde wird man komplett allein gelassen. Ich kaufe nie wieder einen Renault...auch wenn ich meinen Kleinen ja trotzdem mag und ihn sicher noch ein bisschen fahren werde. Abet Servicequalität und Kompetenz lässt wirklich zu wünschen übrig.
Es ist echt schade wegen solcher Inkompetenz keinen Renault mehr fahren zu wollen.
Aber es stimmt schon guter Kundenservice ist rar geworden leider.
Meine Schwester fährt einen " Jungen Stern" und da ist es bei ihr auch nicht anders,hat auch Ärger .
Die richtige Kompetente und gute Werkstatt zu finden ist schwer. -
-
... och, Nockenwellenversteller hatte mein TCe 70 auch
Mein SCe 71 Ps hatte das auch ....war aber sonst vollauf zufrieden.
Hatte auch etwas Bammel wegen dem Turbo....deshalb die 71 Ps
Das Facelift hat ja einen überarbeiteten (oder anderen) Motor, deshalb habe ich mal dem Turbo TCe 93 Ps eine Chance gegeben.
Bin auch happy mit dem,aber Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist dabei.
-
Twingolino oder Twingoline
Gibt es hier beide als Nicknamen
Bin noch unentschlossen
Mach doch deinen Nicknamen
-
Ist OT
Aber die Radkappen machen sich suppi
Der Name in rot natürlich passendJetzt möchten wir auch gerne wissen was @TwingoKruemel noch an Buchstaben dazu möchte oder?
-
naja da ich ja quasi an den vorhandenen etwas "anbauen" will... ich suche ja nicht den, der schon drauf klebt, sondern nur welche um den schriftzug fortzusetzen
aber ja, vllt hast du auch recht
kann zur Not ja dann verschoben werden
Alles gut
Würde vielleicht mal beim Folierer fragen wenn du sonst kein Glück hast.