..und selbst wenn sich die schneller aufgeheizt hätten: Ist ja egal, dann mach ich auf und schon isses wieder kühler!
Das ist mir schon bewusst.
..und selbst wenn sich die schneller aufgeheizt hätten: Ist ja egal, dann mach ich auf und schon isses wieder kühler!
Das ist mir schon bewusst.
Ich hätte da mal eine Frage an die Faltdachbesitzer (oder Alle die es wissen) )
Da ich ja noch keins hatte wie ist es bei hohen Temperaturen ,heizt sich der Twingo mit oder ohne Faltdach mehr auf?
Oder ist es gleich....vom Gefühl würde ich sagen mit Faltdach weniger.
Möchte wissen wie es ist wenn er lange Zeit ungenutzt in der Prallen Sonne steht.
smilie_sb_004.gifnur ernste Antworten. Danke
Ich glaube man kann den Herstellerangaben nicht wirklich glauben schenken...
Genau
..... aber kritisch wird es ja eigentlich erst, wenn die orangene Tankfunzel auch blinkt.
Das ist nix für meine Nerven.
Ich weiß aber jetzt das ich keinen 28ltr Tank habe......beim tanken geduldig seien muss.
Tanke eh nie auf den letzten Stip.
Wollte es einfach nur wissen.
Ich habe fertig.
Ja,weiß ich aber für die 2Cent gönne ich ihm das.
So WE-Trip beendet 550km gefahren getankt 29, 87 ltr bei noch einem Balken. Verbrauch dann knapp 5,5 ist doch ok. Habe die ihn 7 einhalb Wochen Laufleistung jetzt 2600km.
Macht Spaß der kleine
Glaube ich jetzt auch .....hatte ja richtig voll getankt ,diesmal erster Balken weg bei 210km . Und jetzt bei 275 km immer noch einer. Da die AB frei war mal Gas gegeben aber nur 160
bisschen ging noch.
9202019105118.jpg
Das Facelift hat 6d-TEMP
Zugelassen am 2.9.19
Mache mal hier weiter.
Laut Preis und Ausstattungs Prospekt sind es 35 ltr.
Laut Bordbuch 28 oder 35 ltr.
Bei mir beim ersten tanken am blinken=32,49 ltr
Dann am blinken =27,39 ltr
Am Fr. noch 2 Balken und = 29,56 ltr getankt
Mal schauen wie es bei anderen mit Facelift ist.
Es ist 6d-TEMP
Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit.
...und jetzt?
klein beigeben?
Ich kann nur sagen, wenn es jetzt keine Lösung gibt, dann NIE WIEDER RENAULT.
Genau die gleiche Tour haben die bei meiner undichten Klimaanlage auch abgezogen. Als Kunde wird man komplett allein gelassen. Ich kaufe nie wieder einen Renault...auch wenn ich meinen Kleinen ja trotzdem mag und ihn sicher noch ein bisschen fahren werde. Abet Servicequalität und Kompetenz lässt wirklich zu wünschen übrig.
Es ist echt schade wegen solcher Inkompetenz keinen Renault mehr fahren zu wollen.
Aber es stimmt schon guter Kundenservice ist rar geworden leider.
Meine Schwester fährt einen " Jungen Stern" und da ist es bei ihr auch nicht anders,hat auch Ärger .
Die richtige Kompetente und gute Werkstatt zu finden ist schwer.