Mein Beileid... ist irgendwie eine unnötige Verschlechtbesserung.
Ja,das andere war schon besser da gebe ich dir Recht.
Mein Beileid... ist irgendwie eine unnötige Verschlechtbesserung.
Ja,das andere war schon besser da gebe ich dir Recht.
Ist das Werkzeug dafür nicht dabei ? Hast du schon im Fußraum Beifahrersitz geguckt?
Aber natürlich habe ich das das ist vielleicht ein Kack mit der Klappe
Bin auf den Knien vor dem Auto was ein gefummel ,Schrauben abdrehen ging noch einigermassen ....
dann kommt das Reifenfüll-Dings zutage und der Abschlepphaken.
Draufmachen ohje, halb ins Auto kriechen erstmal schauen wo die Pinne sind und die Löcher in der Abdeckung......dann ist immer der Abschlepphaken rausgefallen.......war schon nervig. Sollte jeder mal so ausprobieren.
Nix für Mutti.. aber hat geklappt mit Gefluche
Kann ja auch nicht ruckeln, da der 93PS-Motor bereits serienmäßig entruckelt ist (weswegen er auch 3PS mehr hat ).
Der "alte" TCe mit 90PS machte die Ruckler im kalten Zustand...bis man dem Motor das Juli19-Update verpasst, dann ruckelts da auch nicht mehr.
Mensch,da habe ich ja Glück....... 3PS mehr und kein ruckeln.
Nix mit Frauen haben mehr Gefühl.
Frau hat halt Gefühl
Genau,ganz zaghaft anfangen und dann Angriff
Komisch das jeder über das ruckeln beim anfahren meckert, bei mir ruckelt nichts.
Ne ich habe nix gemeckert bei mir ruckelt nix .....mit ein wenig Gefühl klappt alles.
na wunderbar..endlich da.
Glückwunsch und viel Spaß .Allzeit knitterfrei Fahrt.
nur beim einparken etwas schwieriger, weil sie da beim anfahren etwas zu ruckartig ist..
ja,immer schön Fuß auf Bremse
verbrauch bis jetzt (ca 500 km) ca 6 liter, was ich eh vermutete..
bin schon gut unter 6 ltr so 5,2-5,7 je nach Gasfuß.
ich bin positiv überrascht, vom fahrgefühl...
mach echt Laune ihn zu fahren geht mir auch so.
- eine neanderthal fronthaubenabdeckung.. also erst schlüssel nutzen, dann 2 haken herausklappen, an den haken ziehen, dann fällt sie einem entgegen, wenn sie nicht mit zwei stoffbändern gehalten werden würde. jappadappaduh..
War vorher auch nicht anders......die Lösung mit den Haken finde ich viel besser.
- das permanente start/stop gewürge.
Da habe ich keine Probleme mit....ist auch mein erster Automatik.
Bin auch voll happy mit dem EDC ......nur an die Gedenksekunde beim anfahren musste ich mich gewöhnen.
Bei Nebel und einer deutlichen Grundhelligkeit geht das Licht eben nicht an per Lichtsensor!
Ja kann ich auch bestätigen.....habe auch schon öfters Licht angemacht trotz Sensor,weil es m.M nach erforderlich war.
Danke für die Info
Betreffend dem 75 Sce , ich hab ja im Juli ein Mango Gelber 75 Sce bestellt, er wurde noch immer nicht gebaut,
Oh man wie soll er im Nov. kommen wenn noch nicht gebaut?
Dauert das in Lux. immer so lang ?
Wenn er dann nicht da , hoffe ich aus der Bestellung rauszukommen...
Das wäre schade er ist schon doll.
Drück die Daumen das er bald kommt.
danke fürs nachschauen
Gerne ...hat nur ein bissel gedauert