Mal zu Übersicht...
http://www.aautos.net/kontrolllampen-936.html
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Wird meiner Meinung nach ein Rohrkrepierer, da die E-UpMiGo's eine Reichweite von 260 km nach neuer Berechnung haben.
-
Ich kann dir leider nix dazu sagen....Coverbilder für mich entbehrlich.
Habe einen USB Stick Format k.A.
Sind halt Sachen die für mich nicht wichtig sind Sorry.
Hoffe das dir da jemand hier mehr zu sagen kann. -
Hey,bin mal durchs Menü hab auch nix für den Willkommenston ändern gefunden außer wegschalten.
-
Habe ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Beim USB lasse ich meist laufen oder überspringe einen Titel.Oder warte bis ihr was wisst
sind ja genug Sender zur Auswahl.Hauptsache Lalla bin da eher entspannt. 
-
Marco ist nicht mehr bei Renault.

-
Freu Dich jetzt einfach mal auf das Auto. Du hast ja noch Garantie sollte was sein .
-
Das freut mich
-
Weißt du schon was das Kodieren kosten würde? Rechnet sich das noch?
Und würde der Schlüssel aus Russ... auch von Renault codiert werden -
Vielleicht kannst du was hiermit anfangen.
Oder hier