Alternativ könnte man die auch, im Phase 2 nachrüsten ...
Ach nö ich weiß ja jetzt wie es geht.
Alternativ könnte man die auch, im Phase 2 nachrüsten ...
Ach nö ich weiß ja jetzt wie es geht.
Hör ich mich so an als ob ich eine Frau wäre
Das weiß man(n) Frau nie so genau......geht aber schon wegen dem Namen davon aus.
Oft böse Falle.
Man merkt sofort das Du Ahnung hast. Deshalb frage ich dich auch gerne.
Ist zwar nicht mein 1. Renault ( 4. Neuwagen in Folge ) aber mein 1. Twingo
Danke für das Kompliment ....wenn ich etwas weiß gebe ich gerne Auskunft.
Aber das du mitdenkst und dich Intensiv mit Begeisterung, mit dem Twingo III beschäftigst, habe ich nicht extra erwähnt weil es "offensichtlich" ist ...
P.S. Bekommst trozdem ein Like
Danköööööö....ja mag den Twingo halt hatte den anderen ja auch 4Jahre
und Klug ist Sie auch noch ..
Wenn du mich meinst ich gebe mir immer Mühe und versuche sogar mitzudenken
klappt meist ganz gut
ohje du arme ! Aber gut zu wissen da brauche ich diese Aktion nicht mehr bringen
Und für bessere Sicht wäre auch Licht von Vorteil. Taschenlampe am Handy geht auch
Dachte das da Werkzeug mäßig was dabei ist.
Dachte ich mir ja auch so.....bin jetzt schlauer und habe mal ein Blick hinter die Serviceklappe gemacht.
Vielleicht fällt den mal eine bessere Lösung ein.
Schont auch meine Fingernägel
Mein Beileid... ist irgendwie eine unnötige Verschlechtbesserung.
Ja,das andere war schon besser da gebe ich dir Recht.
Ist das Werkzeug dafür nicht dabei ? Hast du schon im Fußraum Beifahrersitz geguckt?
Aber natürlich habe ich das das ist vielleicht ein Kack mit der Klappe
Bin auf den Knien vor dem Auto was ein gefummel ,Schrauben abdrehen ging noch einigermassen ....
dann kommt das Reifenfüll-Dings zutage und der Abschlepphaken.
Draufmachen ohje, halb ins Auto kriechen erstmal schauen wo die Pinne sind und die Löcher in der Abdeckung......dann ist immer der Abschlepphaken rausgefallen.......war schon nervig. Sollte jeder mal so ausprobieren.
Nix für Mutti.. aber hat geklappt mit Gefluche
Kann ja auch nicht ruckeln, da der 93PS-Motor bereits serienmäßig entruckelt ist (weswegen er auch 3PS mehr hat ).
Der "alte" TCe mit 90PS machte die Ruckler im kalten Zustand...bis man dem Motor das Juli19-Update verpasst, dann ruckelts da auch nicht mehr.
Mensch,da habe ich ja Glück....... 3PS mehr und kein ruckeln.
Nix mit Frauen haben mehr Gefühl.
Frau hat halt Gefühl
Genau,ganz zaghaft anfangen und dann Angriff
Komisch das jeder über das ruckeln beim anfahren meckert, bei mir ruckelt nichts.
Ne ich habe nix gemeckert bei mir ruckelt nix .....mit ein wenig Gefühl klappt alles.