Beiträge von Kenny4711

    Also ich weiß, dass Du in erster Linie eine günstige Lösung suchst, leider habe ich keine. Aber gerade gesehen, dass es ab 520 Euro einen Edelstahl Auspuff von Bastuck für den TCE75 gibt... der rostet dann wenigstens nicht mehr. Weiß nicht genau, ob ich hier Links reinstellen darf... Problem wäre, dass es ein Doppelauspuff ist, und das wohl nicht unter die normale Schürze passt.


    Bildschirmfoto 2024-01-18 um 19.36.38.pngBildschirmfoto 2024-01-18 um 19.36.49.png

    Ja das mit der Pappe oder mit einem Holzbrett ist eine gute Lösung.


    Hatte von euch jemand mal mit dem Gedanken gespielt die Rücksitzbank komplett auszubauen und zuhause zu lassen? Ihr werdet beim campen ja nicht zu viert unterwegs sein :) Durch das Brett habt ihr ja trotzdem eine ebene Fläche, muss man vielleicht noch was zur Unterstützung drunter schrauben... aber ich glaube man hätte danach viel mehr Stauraum im Auto für nützliche Dinge...

    Sag mal, jetzt mal ernsthaft, war der Wagen gebraucht gekauft oder hast Du den direkt von Renault gekauft? Wurde an den Bremsen jemals was repariert? In den ersten 40.000km gibts da ja meistens nicht soviel zu tun....sowas geht ja irgendwie gar nicht. =O

    Ja das mit der Garantie ist schade, aber beim neuen Auto hoff ich doch, dass sowas nicht passiert.. ich kanns verstehen.


    Schau am besten wirklich nach einem gebrauchten, vielleicht gibt es jemanden der sich einen Tuningauspuff drunter gebaut hat, und der gibt den alten günstig weg. Ebay oder hier im Forum vielleicht.


    Das wechseln ist wohl nicht so das Ding, ich glaube hier hatte das im Forum schon mal jemand beschrieben...

    Sorry, war lange nicht mehr hier. Ich war nirgendwo gegen geknallt, aber letztens musste die Vorspur eingestellt werden, weil sie total daneben lag und die Reifen einseitig abgefahren sind. Aber das hatte damit nichts zu tun.


    Ich habe in das Kreuzgelenk, welches ich gezeigt hatte, eine halbe Dose von dem allseits bekannten Kriechöl/Rostlöser (darf ich hier Markennamen schreiben? Keine Ahnung...) reinlaufen lassen, und die Lenkung geht wieder wie am ersten Tag... ich vermute mal, dass dort Wasser in das Kreuzgelenk eingetreten ist, als ich mal durch eine viel zu tiefe Pfütze gefahren bin, mach ich in Zukunft nicht mehr.


    Hab jetzt immer 'ne Dose Kriechöl bei