Serien Paket ist von Focal https://www.focal.com/sites/ww…A165-41_Fiche_produit.pdf
Was ist das für ein Serienpaket??
Serien Paket ist von Focal https://www.focal.com/sites/ww…A165-41_Fiche_produit.pdf
Was ist das für ein Serienpaket??
...na dann nach der Artikelnummer 1080-103500 suchen
der Link von mir funktionierte in zwei Browsern und eben am Handy ohne wlan
dann schliesse mal den Browser, öffne die Seite wieder und klick auf den Link...und schon siehst du nicht mehr, was eigentlich wolltest.
Mein Link oben hat jetzt auch diese Smartredirect-Kacke vorangestellt.
Habe soeben noch mal auf den Link geklickt und sehe das hier:
...wenn du die Link-Adresse ausliest, dann steht da schon mal smartredirect am Anfang der Adresse.
Damit kannst nur du den richtigen Artikel sehen ![]()
Smartredirect ist ein Werbedienstleister, der zielgerichtet Kunden auf Werbeseiten leitet, die zu einem passt. Dies wird im Browser eingerichtet (meist ohne das Wissen des Users) und kann nur umständlich wieder entfernt werden...Google hilft.
...von zu Hause aus bekomme ich jetzt 'ne Bremsscheibe angezeigt...
Vielleicht führt dieser Link eher zu den LED's
Hab sie gerade bestellt:
Osram NIGHT BREAKER® H4-LED.
Checke mal bitte den Link...bei mir wird ein Aussenspiegel angezeigt ![]()
Meines Wissens befindet sich das navi-Radio auch in anderen Fahrzeugen und kann entsprechend voreingestellt werden.
Schau mal im Klangmenü nach, ob es dort eine FADER-Funktion gibt (wäre bei 4-Kanaliger Einstellung so). Dann wäre der BassBoost nicht schaltbar, aber ggf. kann der Fader so eingestellt werden, dass du wieder Bass in der Hütte hast. Wäre allerdings nur eine Übergangslösung, bis der Händler das Radio richtig konfiguriert.
Meines Wissen geht das mit der Software DDT4ALL.
Einfach danach googeln.
Habe es selbst noch nicht ausprobiert.
Neben der SW brauchst du noch einen OBDII-Adapter (USB oder Bluetooth) und einen Laptop.
Das hört sich schwer nach Radlager an.
Ich war heute bei A.T.U. - der Stromstärke-Sensor auf der Batterien ist offenbar defekt, daher die hohe Frequenz des Blinkers.
Dem würde ich nicht allzuviel Glauben schenken.
Wäre der Sensor defekt, würde permanent die Batterieladeleuchte im Display leuchten.
Check mal die Blinkerbirnchen. Wenn dort LED's statt Glülampen drin sind, dann hast du auch diesen Effekt.
Ich würde mir bei dem 3-Zylinder da keine Wunder erwarten.
Ich bin ganz zufrieden mit dem werksseitigen "Sound" von meinem Twingo GT.
Der Wechsel von Serie auf Bastuck Twin E hat schon einen enormen Unterschied gemacht.
In diesem Thread gibt es 2 Videos, die den Sound mit INOX-Töpfen wiedergeben. RE: Twingo 3 GT mit Inox Car