Beiträge von Lorvanich

    Hallo, wisst ihr, ob es möglich ist andere Reifengrößenkombinationen als die Originalen für die 16 Zoll Alufelgen zu verwenden? Der Gedanke entsteht, da nicht alle Reifen, die ich suche in beiden Kombinaitonen erhältlich sind.


    Original sind diese wie folgt bestückt:
    VA: 185 - 50 - 16
    HA: 205 - 45 - 16


    Haben die Felgen hinten einen größeren Durchmesser oder ist der Gesamtdurchmesser des Hinterrades kleiner als vorne? Ich kenne mich da nicht so aus, da ich bis jetzt immer vier gleiche hatte!



    Mfg, ?(

    Hallo, ich interessiere mich was es für Zubehör für den Twingo gibt! Schreibt einfach was ihr so wisst was es da so gibt, vielleicht ist mir da ja was entgangen was mich oder auch andere interessieren würde... (ausgenommen ist Originalzubehör, das ist ja auch einfach zu finden bei Renault o.ä. ;) .) Vor allem nützliches und was ästhetisch hinzu passt ist für mich von interesse. Keine Felgen oder Auspuffanlagen eher Gadgets, Interieur und "Deko" innen/aussen usw.!


    z.B.: gibt es eine passgenaue Gummiwanne für den Twingokofferraum, das es auch mit einem Dachzelt geht hat man ja auch schon gesehen ^^ ...
    Was mir noch fehlt sind günstige und gute Sitzbezüge, vielleicht wisst ihr ja was, da gibts so viele! Die wirklich gut passen am besten wie die teuren originalen, sonst muss ich doch dort zugreifen, die sind sicher robust 8) .


    Wenn mir oder jemandem von euch was einfällt, schreibt es einfach hinzu <3 .



    Mfg, Lorvanich