Klar ist der T3 ein neues Auto und ich denke gerade die ersten aus 2014 reiften beim Kunden.
Eine große Masse an Problem scheint es nicht zu geben, zumindest hält sich es hier im Forum in Grenzen. (Siehe meine Vorredner)
Ich persönlich bemängle bei meinem lediglich die unruhige Gasannahme und den hohen Verbrauch. Naja, das Radio ist nicht der Hit aber ich habe zum Glück DAB. Das gibts ja jetzt nicht mehr Serie. Der Rest sind Kleinigkeiten.
Beiträge von rogger2
-
-
Na wollen wir mal hoffen, dass unser kleiner Turbo nie so aussieht.
-
Öl selbst mitbringen bei Renault wird generell akzeptiert. Wird im Protokoll aber vermerkt. Ein Schelm wer hier nichts böses denkt...
-
Hier wird geholfen:
0180 6 365365 (Renault Assistance) -
Ojee, das klingt garnicht gut! Das ist ein Fall für die Renault Assistance...
-
...habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
-
Soweit ich mich erinnere passt hinten 20mm pro Seite nur mit kleinen Anpassungen. Elia bietet das an und da stand sowas ähnliches im Gutachten.
stimmt nicht was ich hier schrieb! Sorry!
Sogar bei 15mm pro Seite werden schon Anoassungsarbeiten laut Elia nötig.
-
Würde mich auch interessieren. Hab dazu schon mal einen Thread. Kannst ja mal in der Suche schauen. Wurde auch ein Video gepostet. Leider war das nicht sehr aussagekräftig.
-
Sollte in den COC Schreiben stehen.
-
Soweit ich mich erinnere passt hinten 20mm pro Seite nur mit kleinen Anpassungen. Elia bietet das an und da stand sowas ähnliches im Gutachten.