Bist Du sicher das das passt? Gerade bei Tieferlegung habe ich von den Maßen gerade hinten das Gefühl, dass der Reifen am Innenkotflügel schleifen würde. 169€ wäre ja mal ein Angebot.
Beiträge von rogger2
-
-
Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichterstattung ä, auch wenn ich das Problem selbst nicht habe.
Ich denke bei vielen Problemen kommt es wirklich auf die Leidenschaftlichkeit des Autohauses bzw. des Personals an. Mit @Marco sollte das definitiv passen!
-
Selbstverständlich!
-
Das denke ich auch. Inzwischen kann ich das klappern beliebig reproduzieren.
-
Klappern sollte eigentlich nix. War bei meinem bis vor diesem Winter auch so. Jetzt klappern die Lüftungsdüsen wie verrückt. Da muss Renault nachbessern. 5. Gang Beschleunigung ab 60 rappelt es wie in einem alten Lastwagen.
-
Teurer Spaß. Aber was tut man nicht alles für die Optik.
Leider blicke ich bei den Dingern nicht durch, weil man auch kein Gutachten findet. Werde wohl doch mal beim Freundlichen oder Tuner fragen müssen.
-
Würde den Sinn nicht ganz verstehen warum man DAB erst Serie anbietet und dann nur noch im Soundpaket, oder gabs das nur mit eben solchem?
Naja, gespart wird halt überall. Aber ohne DAB ist an Radio hören im T3 nicht zu denken. Das ist echt ne Zumutung und da ist Opas alter Rundfunkempfänger besser... -
Ist DAB tatsächlich nur über Software auf dem Radio gegeben? Hardeware alles gleich?
-
Kann ich nicht sagen. Müsste doch in der Bestellung stehen, was Serie ist und was Inhalt der Pakete?!
-
Letzte Tankfüllung 6,9l/100km.
Es war aber auch saukalt die letzten Wochen.