Beiträge von rogger2

Genauigkeit des zivilen nutzbaren GPS liegt weit unter 10m und wird mit Differenznethoden auf ca. 1m und kleiner berechnet.

...sonst wäre eine Navigation auch nur schwerlich möglich.

Genau das könnte es sein. Es war ja sogar einmal ein Fehler abgelegt. Das hat der Freundliche in den 3 Tagen sicher auch gecheckt. Leider alles ohne Verbesserung. Ich denke es ist ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Die Hardware scheint nicht Fehlerfrei zu funktionieren, aber auch die Elektronik passt nicht 100prozentig, sonst wäre das Problem ja nicht im kalten Zustand noch stärker. Vermute ja schon die ganze Zeit falsche Werte von der Lambdasonde?!? Gab es hier ja auch schon diverse Fehler.

Heute wieder ganz extrem Geruckelt nachdem er beim ersten und zweiten Mal nicht angesprungen ist.

Da bin ich echt gespannt. Würde ja heißen, dass ich ähnliche Fehler habe, nur offenbar nicht so ausgeprägt, dass das Auto ausfällt?!?
    Interessant wäre, welche Teile genau getauscht werden? Wäre toll, wenn Du dies im Nachgang schreiben könntest.
    Danke!

Jungs Jungs Jungs, keep calm. Bis jetzt war es immer freundlich und zuvorkommend hier im Forum und so sollte es auch bleiben. Fehler passieren und diese kann man offen ansprechen, aber "Schwanzvergleiche" braucht hier niemand!
    Also back to topic!!!

Jep! So sollte es sein. Nur das Spur einstellen ist überflüssig. Das macht man nur bei Tieferlegung. Eintragung kann dann auch direkt beim Freundlichen passieren. Ich hatte es bei der Tieferlegung so gemacht.