Beiträge von rogger2

Rangierwagenheber mit einem Stück Holz als Unterlage hat bei mir bis jetzt super geklappt... Den stabilsten Eindruck macht das aber alles tatsächlich nicht! ?(

Heute Post vom Kundenservice bekommen. Sehr nett geschrieben. Haben auch mit meinem AH gesprochen und müssen mir mitteilen, dass ich auf SW-Update warten muss. Als Entschädigung für die Wartezeit habe ich einen 50€ Gutschein bekommen. Super Service ! ...auch wenn das Problem damit noch nicht beseitigt ist. Daumen hoch Renault! :thumbup:

Das denke ich auch. Nicht für umsonst gibt es beim GT dieses Luftbürzelchen.
    Ich habe auch lange überlegt mir eine Bix zuzulegen mich aber unter anderem wegen der oben genannten Gründe dagegen entschieden. Weiterhin möchte ich meine 2+3 Jahre Garantie nicht riskieren. Und da können die 1000mal schreiben man würde das nicht auslesen können. Habe da in anderen Foren schon erschreckendes gelesen.
    Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Dabei festgestellt das Gestänge für Luftzufuhr Kontrolle (o.s.ä.) hing und deshalb dauernd falsche Signale kamen. Jetzt längere Probefahrt gemacht.

Genau das vermute ich nämlich bei meinem auch. Die Steuerung des Wastegate hängt abundzu einfach. Warum? Das weiß offensichtlich auch Renault nicht. Ich warte immer noch auf Rückmeldung vom Kundenservice.
    Freue mich, dass Dein Ruckeln damit jetzt weg ist.
    Bei mir geht es momentan auch, aber es gibt Tage da könnte man ins Lenkrad beissen!!!