Kombiniert 5 Liter? Die sind ja putzig. Glaubt doch keiner mehr.
Also wenn man den bei 7 Liter/100km fährt, ist man gut dran
Beiträge von ben1711
-
-
Die Zigaretten sind immer noch billig
In Frankreich kannst du ja eh nicht so schnell unterwegs sein -
Die Arbeitsweise von Renault erinnert mich ein bisschen an die von meinem Arbeitgeber, Magenta T
Aber ich sitze auch an der Front und muss mit dem Leben, was mir gegeben wird. Aber manchmal kommen ja auch Lösungen oder man hat den korrekten Ansprechpartner gefunden.
Renault arbeitet sicher mit Hochdruck an der Problemlösung und die Mitarbeiter rudern so gut, wie Sie können
-
Dann hast du Glück.
Entscheiden kann das trotzdem jedes Autohaus für sich. -
Ich bin mit dem alten Twingo alle zwei Jahre zur Wartung. Das jährliche nervt echt, aber nun gut.
Kann nur draus lernen. Augen auf, beim Autokauf.
-
Ich traue es mich kaum zu sagen: mein Radio funktioniert tadellos, mein Verbrauch ist auch normal zwischen 5-6 Liter /100km.Ich hab noch nie geschaut, ob ich Flecken am Himmel habe (interessiert mich auch nicht). Ist nur ein Gebrauchsgegenstand so ein Auto.
Was mich aber dieses Jahr besonders geärgert hat, war die Kühlleistung der manuellen Klima. Selbst nach dem Tausch kühlt die ab 30 Grad draußen kaum noch. Effizienz ist eben überall. Bla bla
Und mein Tipp auch nochmal an alle neuen Leute: macht den Eco Modus raus, der Twingo läuft da besser und der Verbrauch ist fast gleich.
-
Habe auch wegen eigenem Öl in der Werkstattmal gefragt.
Das machen die zwar, aber ohne Gewährleistung oder Garantie.
Also lieber Geld investieren.Innerhalb der Garantie also nicht empfehlenswert, falls doch mal ein Motorschaden oder so vorkommen sollte.
-
Also die Schaltung funktioniert doch ganz gut oder?
Liegt es am Fehler40? (Fehler ist 40cm vor dem Lenkrad)
Kleiner Spaß !Komisch, wenn es auch beim Leihwagen ist?
-
Kann man so einen Klappschlüssel auch nachbestellen? Hat des jmd. von euch gemacht?
-
Ich muss doch wissen, welche Scheibenwischer (Typ, Größe usw.) ich brauche?