Würde das Auto denen wieder hinstellen. Würde das nicht akzeptieren und aufzeigen.
Beiträge von ben1711
-
-
- Also bei mir mir R-Link Radio funktioniert einwandfrei
davon reden wir doch hier. Wenn du ein R-Link besitzt, hast du auch den Touchscreen. Dann geht das auch. Beim normalen Radio geht die Taste nicht!
-
Ich seh alles doppelt. Und es liegt nicht am Alkohol
-
Normaler Preis bei Renault. Ich finde es dennoch teuer für eine jährliche Wartung
-
Bin übrings in Australien, hier gibt es auch nur wenige Modelle von Renault. Und kein Twingo. Sehr viele Clios und Captur.
-
Das ist beim Twingo aus verschiedensten Gründen so.
1. Sicherheit: Er ist einfach hoch und sehr windanfällig, ab 150km/h kann es schon gefährlich werden!
2. Effizienz: Durch verschiedenen EU Vorgaben wird der Twingo kurz gehalten
3. Verwandtschaft mit Smart: Dort ist es ja gleich. Und es ist ja auch logisch, dass der GT mit noch besserem Fahrwerk usw, auch schneller fahren kann. Sonst wäre dies auch kein Verkausargument.
4. Verkausstrategie: Wenn der Twingo so schnell wäre, wie der Clio, würde Renault weniger Umsatz machen, da mehr Leute evtl. den Twingo kaufen würden.
Wird sicher ne Strategie dahinter sein. -
Geil, endlich mal was los hier im Forum
-
Mir haben sie bei der letzten Inspektion eine neue Radiosoftware eingespielt.
Soll angeblich aus 10/2016 sein und einiges verbessern... Schaun wir mal......seit dem letzten Update spinnt bei mir die Wiedergabe mit Spotify.
Die Anzeige spinnt rum und mein IPhone will die bekloppte R&Go App ständig öffnen. Nervt ! -
Die Lüftung und Klima nervt eigentlich immer. Im Sommer kommt die Klima nicht klar in den kalten Tagen beschlägt alles.
Am besten man lässt den kleinen stehen -
Hatte es heute auch zum ersten Mal
Das N kam nachm parken