Die Hutablage ist auch sehr unpraktisch
Beiträge von ben1711
-
-
Da in den doofen Kofferraum eh nichts reinpasst, brauche ich auch kein Licht
-
Also bei mir läuft fast alles ohne Problem. Keine Ahnung? Die R&Go App habe ich nie offen. Seit dem letzen Update macht nur mein iPhone ein Entkopplungsgeräusch.
Seit dem iPhone 7 kann ich irgendwie auch kein Spotify mehr steuern. Er möchte immer auf die Musik vom Gerät zugreifen. -
Ich hab es aufgegeben unter 5 Liter zu kommen. Bin seit Monaten bei 5,8 Liter /100km.
-
Stimmt, früher war die Wartung alle 5000 km fällig. Wenn du dann nur 1000 km im Jahr fährst, warst du nur alle 5 Jahre zur Wartung.
Also ehrlich...
Guten rutsch
Übertreiben musst du nicht
naja alle 2 Jahre reicht doch auch -
Mich nervt persönlich nur die jährliche Wartung. Jedes Jahr finde ich in der heutigen Zeit nervig
-
Hab ein iPhone 7 in meiner Vertragsverlängerung genommen.
Das war auch nicht billig.
Was kostest die Welt? -
Ich wünsche euch auch noch ein frohes Fest, nen Guten Rutsch und weiterhin eine gute Fahrt!
-
Und es ist "nur" ein Dacia. Der muss auch mehr als ein Renault verbrauchen. Sonst würde keiner mehr ein Renault kaufen
-
Hab nur drei Jahre Garantie. Aber dann läuft auch meine Finanzierung aus und ich kann die Schüssel auch wieder zurück geben...
Muss ich mal schauen oder ein Rest bezahlenDie dritte Wartung sollte man machen, da auch der TÜV meist dabei ist. Danach gehe ich aber auch in freie Werkstätten.